Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Innendrinnen... Da war i no jung und es war ne Spaß Sache

Alles klar, bei mir wars damals keine Spaßsache:unsicher:. Wollte eine Lippenumrandung und eigentlich war es ein Permanent Make up:down:. Leider hat die Dame damals viel zu tief gestochen und das auch noch unregelmäßig. Hätte wahrscheinlich ewig gehalten:(
Jaja jung und dumm:rolleyes:

also meins fängt ca 5 cm oberhalb des elbogens an (rundherum)... hatte noch nie probleme! ...soweit kommts noch...
ich glaub, heutzutage gibts ganz andere körpermodifikationen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TATTOOS SIND KUNST!!! keine körperverstümmelung ( google: body modification )

mir persönlich gefallen schöne suits bei frauen auch sehr gut :) :) :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja Kunst, kommt auf den Künstler drauf an. :lalala: Das Motiv muss nur den Träger gefallen, aber es gibt soviel beschissen gemachte Tattoos, dass man sich deshalb bald die Burkapflicht am Strand wünscht. :D

Apropos der Rücken (hab die halbe Seite, wie vorne traditionell vervollständigen lassen) tut saumäßig weh. Wenn ich mir da so ein komplettes Projekt vorstelle -> Aua und ich bin bei Gott nix zimperlich.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos der Rücken (hab die halbe Seite, wie vorne traditionell vervollständigen lassen) tut saumäßig weh. Wenn ich mir da so ein komplettes Projekt vorstelle -> Aua ind ich bin bei Gott nix zimperlich.
ging mir auch so - alles was auch nur in die nähe der wirbelsäule gekommen ist, war die absolute hölle...

bin auch ziemlich zutätowiert ! und ich liebe tattoos! und ich finde tätowierte frauen voll scharf

Weil jemand fragte wegen tätowierten Körperteilen, bei mir ist es der komplette Oberarm. Ich hätte schon noch mehr Ideen, oberen Rücken fände ich auch toll....mal sehen was noch kommt ;-)

heuer wars ne hardcoresitzung,
kompletten brustkorb,beide Achseln angefangen,rechter Oberschenkel angefangen,rechte Arschbacke angefangen
ich schau meist fern dabei

damit die stellen abheilen können,und auf ner anderen stelle frisch aufreißen hat können

Mich interessiert ein Tattoo am Fuß, zwischen den 2 größeren Zehen beginnend bis ungefähr zum Knöchel. Hab leider noch nicht das perfekte Motiv für mich gefunden, hat jemand ausgefallene ästhetische Ideen?

Zurück
Oben