- Reaktionen
- 1.719
- Checks
- 1
Lippe? Wie das?
Innendrinnen... Da war i no jung und es war ne Spaß Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lippe? Wie das?
Innendrinnen... Da war i no jung und es war ne Spaß Sache
tätowierte Männer sind einfach absolut geil!
Für mich kann es nicht genug sein!!!
der tätwoiert ist schon mal Probleme auf der Arbeit bekommen?
Hilfe wirklich?Apropos der Rücken (hab die halbe Seite, wie vorne traditionell vervollständigen lassen) tut saumäßig weh. Wenn ich mir da so ein komplettes Projekt vorstelle -> Aua ind ich bin bei Gott nix zimperlich.
ging mir auch so - alles was auch nur in die nähe der wirbelsäule gekommen ist, war die absolute hölle...Apropos der Rücken (hab die halbe Seite, wie vorne traditionell vervollständigen lassen) tut saumäßig weh. Wenn ich mir da so ein komplettes Projekt vorstelle -> Aua ind ich bin bei Gott nix zimperlich.
Ja sicher werd es ja nicht halb fertig lassen. Noch eine 2h Sitzung und passt. GsD ist die erst im Sep.Hilfe wirklich?
ging mir auch so - alles was auch nur in die nähe der wirbelsäule gekommen ist, war die absolute hölle...
Ja sicher werd es ja nicht halb fertig lassen. Noch eine 2h Sitzung und passt. GsD ist die erst im Sep.
augen zu und durchIhr macht mir Mut! Und nicht mal Mut ansaufen geht vorher Mist
Entweder willst ein Tattoo und hältst es aus, oder nit. Dazwischen gibts nix. Mit 15 Minisitzungen wirds nur teurer und für den Tätowierer lästig.Ihr macht mir Mut! Und nicht mal Mut ansaufen geht vorher Mist