Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Nach meinen Konzerterfahrungen hätte man diese jämmerliche Gestalt wahrscheinlich ausgelacht.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass "Rockmusik" auch etwas ganz pöhses für ihn ist.

...ne...nicht phöse...mehr "trash" :D
Da waren gestern schon echt n paar Büffel dabei...die hätten ihn bestimmt zärtlich in den circlepitt eingeführt...

Schön wars...Cavalera hat es immer noch drauf - egal ob Sepultura..oder Soulfly. Wenn testosterongeschwängerte und vom Bier gelöste Stimmung sich im Trashsound entlädt...dabei verschwitzte und tättowierte Männer eine Lokalität fast zum Einsturz bringen - in derbe wirkenden und ritualisierten Bewegungsabläufen...bei gefühlten 45°

Zum Glück hab ich auf der Empore meine Hopfenschorle genossen...

Schön wars...Cavalera hat es immer noch drauf - egal ob Sepultura..oder Soulfly. Wenn testosterongeschwängerte und vom Bier gelöste Stimmung sich im Trashsound entlädt...dabei verschwitzte und tättowierte Männer eine Lokalität fast zum Einsturz bringen - in derbe wirkenden und ritualisierten Bewegungsabläufen...bei gefühlten 45°

Zum Glück hab ich auf der Empore meine Hopfenschorle genossen...

Klingt ja doch noch nach Entspannung :p

Wie man sich neben wildgewordenen Horden von unzivilisierten Prolethariern entspannen kann ist mir ein Rätsel. :D

Klingt ja doch noch nach Entspannung :p
Yes...

Ich muss als Tattoträger echt Glück haben. Auf Fotoshootings interessiert keinen, das ich dumm bin!

Auf Arbeit und in diversen Gremien beim Bundesministerium, Landschaftsverbänden und Gewerkschaften interessiert niemanden das Äussere!

Auf Konzerten und Festivals darf ich mich dem Proletariat hingeben...weil der Rest dort niemanden Interessiert -

meinen Tattowierer interessiert das Alles eh nicht...und meine Frau steht bedingungslos hinter diesen Facetten meiner Persönlichkeit...

ich glaube Hans8 muss aus anderen Gründen negativ belastet sein...und deshalb irgendein Thema stigmatisieren...

Da Nochbor hot die Namen seiner Kühe auf der Haut, er hat 250 davon. Bist du narrisch is der sexy ................ :D

Yes...

Ich muss als Tattoträger echt Glück haben. Auf Fotoshootings interessiert keinen, das ich dumm bin!

Auf Arbeit und in diversen Gremien beim Bundesministerium, Landschaftsverbänden und Gewerkschaften interessiert niemanden das Äussere!

Auf Konzerten und Festivals darf ich mich dem Proletariat hingeben...weil der Rest dort niemanden Interessiert -

meinen Tattowierer interessiert das Alles eh nicht...und meine Frau steht bedingungslos hinter diesen Facetten meiner Persönlichkeit...

ich glaube Hans8 muss aus anderen Gründen negativ belastet sein...und deshalb irgendein Thema stigmatisieren...

Ich sags ja, ein echter Glückpilz :hurra:.

Dann muss @Mitglied #391280 her, die analysiert ihn und werden sich vielleicht bestens verstehn.:hahaha:

ein schönes Tattoo wertet den Körper auf jeden Fall auf, ist allerdings absolut kein Muss! :)

...glaub das auch innere Haltung und generelle Motivation zum Thema und den eigenen Motiven eine Rolle spielen! Alles was Geschichte hat...ist um so atraktiver...

Die komplette Parasitenabteilung.... :hahaha:
Gnackschwartlgweih......
Hure des Diktators......... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So treffend gut! :up:

ich finde tätowierte Männer proletarisch angehaucht. Aber wenn sie sonst keine Zierde haben als wenig im Hirn, wenig Potenz, Aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, usw. naja dann werden sie ein oder mehrerer Tattoos

Tja, und du bist zu der Selbsterkenntnis gelangt, dass selbst dies bei dir nicht mehr helfen würde, oder wie?:hmm:

Ich finde es muss zu dem Menschen passen... ein Fleckerlteppich gefällt mir jetzt auch nicht (bin ich ja selbst inzwischen:haha:)
Wenn er keine Tattoos hat, stört es mich allerdings auch nicht, ich urteile ja nicht nach dem Aussehen....

an jedem bunten Körper gibts was zu entdecken,ich muß bis 16.9 warten das es wieder weiter geht -.-

Zurück
Oben