Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Einen Mann kann man nicht an seinen Tattoos festmachen. Ich mag es lieber anders männlich! :)

:rolleyes: paßt ned auf meinen Fuß, die is sehr wohlgenährt. Scherzkekserl:lalala:

:rolleyes: Gummistiefel ging auch. Noch ein Scherzkekserl:lalala:

Eine Bekannte hat sich ihr Sternzeichen (also wirklich das Sternenbild - aber nur die Sterne ohne Striche oder sonst was) gemacht. Wobei die Sterne nur kleine Kreuze sind - sehr dezent

Finde ich mega. Mich spricht es aber meistens nur an wenn es ein individuelles Tattoo ist was nicht jeder hat. Aber generell finde ich es bei Männern und Frauen sexy une ansprechend.

ich finde tätowierte Männer proletarisch angehaucht. Aber wenn sie sonst keine Zierde haben als wenig im Hirn, wenig Potenz, Aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, usw. naja dann werden sie ein oder mehrerer Tattoos brauchen.....

ich finde tätowierte Männer proletarisch angehaucht. Aber wenn sie sonst keine Zierde haben als wenig im Hirn, wenig Potenz, Aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, usw. naja dann werden sie ein oder mehrerer Tattoos brauchen.....

Aha? Tattooliebhaber sind deiner Meinung nach also alle dumm, impotent und außerdem hässlich?
Na bin ich froh das mir bis jetzt kein Mann untergekommen ist, auf den alle drei Kriterien zugetroffen haben :D.

Sorry...- wie dumm bist du denn???
...oberflächlich, pauschalisierend, ablehnend, intolerant, beleidigend...- das kann ich nur mit dem Begriff "Dummheit"...definieren!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...- wie dumm bist du denn???
...oberflächlich, pauschalisierend, ablehnend, intolerant, beleidigend...- das kann ich nur mit dem Begriff "Dummheit"...definieren!

Nachtrag...

war gestern auf einem Soulflykonzert...da hätte ich gern gesehen...wie jemand mitten in der Menge so eine Äusserung vertritt...:rofl:
Die Reaktionen darauf...würden wohl auch unter Intoleranz fallen...

Nach meinen Konzerterfahrungen hätte man diese jämmerliche Gestalt wahrscheinlich ausgelacht.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass "Rockmusik" auch etwas ganz pöhses für ihn ist.

Zurück
Oben