Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Also, nachdem ich neu hier bin, mische ich mich da jetzt einfach ein und sage zu dem Tread:
tätowierte Männer sind einfach absolut geil!
Für mich kann es nicht genug sein!!! :)

Finde tribles, Stacheldraht, und verschnorkelte Drachen ganz schlimm. Besonders schlimm sind die kleinen tribles am Oberarm und die dazugehörigen Typen, die sich so kleiden dass es jeder sieht.

Großflächige Tattoos gefallen mir sehr gut. Finde ich je nach Träger auch sehr erotisch

Sieht bei Frauen besser aus;-)
Mann kann tattoos auch ein bisschen bereuen.....wie mein verkehrtes Kreuz auf dem Hals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann natürlich auch passieren, man wird älter und weiser:D, aber man steht einfach dazu und pasta:up:
Ja schoon..nur habe ich Weiterbildungen gemacht wo man auch Kundenkontakt hat. Und bei uns in der ach so neutralen, verklemmten Schweiz kommt sowas nicht gut an Habe ich schon erfahren müssen

Ich finde auch originelle und einzigartig Tattoos sehr schön.
Ich würd mir nie ein Tattoo machen lassen, bei dem ich weiß, dass genau das Motiv auch schon 1000 andere haben.

An die tätowierten hier (Männer- und Frauen)
Wo (an welchen Körperstellen) sind eure Körperverziehrungen?

ich plane mir einen ganzen Sleeve tattowiern zu lassen... wird mein.
wirs in der mitte des unterarms beginnen und dann bis rauf zur Schulter. ist aber recht kritisch weil ich immer die Manchetten der Hemden umklappe. desswegen lass ichs auch nicht bis zum Handgelenk machen :)

das könnte sogar stimmen. Aber es kommt natürlich auch drauf an, wo die Tattoos sind.
Ich habe z.B.: Zwei Links und Rechts auf der Schulter- sieht man also nur, wenn ich oben rum nackert bin...

Meist ist der Job schuld dran:unsicher: das man nicht so kann wie man will. Aber mit kleinen Abstrichen sollte es klappen:D
Nicht jeder kann als Tattoomodel arbeiten:lol:

Meist ist der Job schuld dran:unsicher: das man nicht so kann wie man will. Aber mit kleinen Abstrichen sollte es klappen:D
Nicht jeder kann als Tattoomodel arbeiten:lol:

Hat jemand von euch, der tätwoiert ist schon mal Probleme auf der Arbeit bekommen?
Immerhin gibt's ja noch Berufe (z.B.: Steuerberater) bei dem das gar nicht gern gesehen wird- wenn nicht sogar Tabu!

Zurück
Oben