K
Gast
(Gelöschter Account)
verdammt - ertapptHät ich gewusst das ich dich so leicht zum Schnurren bringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt - ertapptHät ich gewusst das ich dich so leicht zum Schnurren bringe
Sieht bei Frauen besser aus;-)
Mann kann tattoos auch ein bisschen bereuen.....wie mein verkehrtes Kreuz auf dem Hals
Ja schoon..nur habe ich Weiterbildungen gemacht wo man auch Kundenkontakt hat. Und bei uns in der ach so neutralen, verklemmten Schweiz kommt sowas nicht gut an Habe ich schon erfahren müssenJa das kann natürlich auch passieren, man wird älter und weiser, aber man steht einfach dazu und pasta
Wo (an welchen Körperstellen) sind eure Körperverziehrungen?
Ja schoon..nur habe ich Weiterbildungen gemacht wo man auch Kundenkontakt hat. Und bei uns in der ach so neutralen, verklemmten Schweiz kommt sowas nicht gut an Habe ich schon erfahren müssen
tattoos?!... *hust* :-D
Beide arme, Rücken, Nacken, brust und ein größeres motiv am Fuß. Ajo und Lippe.
Quasi 7 peckerl ^^
das könnte sogar stimmen. Aber es kommt natürlich auch drauf an, wo die Tattoos sind.Wer auf tätowierte Kerle steht, hats fast leichter. Denn es sind ja mehr tätowiert, als tattoofrei ☺
das könnte sogar stimmen. Aber es kommt natürlich auch drauf an, wo die Tattoos sind.
Ich habe z.B.: Zwei Links und Rechts auf der Schulter- sieht man also nur, wenn ich oben rum nackert bin...
Meist ist der Job schuld dran das man nicht so kann wie man will. Aber mit kleinen Abstrichen sollte es klappen
Nicht jeder kann als Tattoomodel arbeiten