Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

ich steh auf Tattops bei Frauen und Männern, aber nichts ordinäres, und nicht unbedingt im Gesicht, im Gesamten gefallen mir individuelle Motive besser als solche die man auf den ersten beiden Seiten bei zb. Google findet...

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
mein subjektives empfinden: ich finde tattoos nicht erotisch ansprechend. ebenso wenig wie piercings. beide arten von "verschönerungen" haben 0 einfluss auf meine libido.

Ja genau sowas wie die Tattoos auf deinem Profilbild, das sieht auch richtig geil aus.
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können! Ich finde speziell dieses Beispiel den totalen Abturner.
Nett anzusehende Frau, wenn sie sich auszieht, denk ich mir ojeh..... :(

Ich bin ziemlich zutätowiert, gebe aber kein aktuelles Foto rein weil ich anonym bleiben will...da Tattoos individuell sind, könnt ich sonst gleich ein Gesichtsfoto reinstellen ;)

Mich würds interessieren, ob´s hier wen mit Intimtattoo gibt, hab ich selbst auch schon überlegt *g*

Zurück
Oben