E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute werden die Menschen 2-3* so alt....
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute werden die Menschen 2-3* so alt....
Aber nur den verheirateten...den männern kommts nur so vor!
![]()
![]()
![]()
Leider nicht, die Schere zwischen den Geschlechtern wird in den nächsten 10 Jahren sich Schliessen, weil die Kriegsgeneration dann nicht mehr in der Statistik präsent ist.den männern kommts nur so vor!
![]()
![]()
![]()
2030 wird die Lebenserwartung bei ca 90 Jahren sein....bei beiden Geschlechtern.
Rate der Todesfälle wird sich 1% auf 1,5% erhöhen....
geht's jetzt um das thema beziehungsunfähigleit
also einen zunehmenden hang dazu, sich bei den ersten auftauchenden mühseligkeiten eher zu vertschüssen
sondern insgesamt in einer schnelllebigkeit und einem sich insgesamt ergebenden weit größeren angebot zum wechsel
Ich bezog mich auf Österreich und nicht den Rust Beltalso ich hab da leider ganz andere befürchtungen ....
Lebenserwartung: Kollaps im Hinterland
Niedrige Lebenserwartung in USA: Der kürzere Way of Life - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit
Ich bezog mich auf Österreich und nicht den Rust Belt
Jetzt stimmtsmännchen will ficken, weibchen will benützt werden. so ist das genetische programm
Wenn ich mich Recht erinnere ....2030 wird die Lebenserwartung bei ca 90 Jahren sein....bei beiden Geschlechtern.
Wird spannend
Ich seh das nicht so negativ. Sicherlich gibt es eine Verschiebung, aber hierbei müsste man Partnerschaft mal definieren. Bedeutet das, dass man mit EINEM Menschen zusammen lebt oder ist Partnerschaft auch etwas, das mehrere Personen einbeziehen kann.Forscher: „Teil der Menschheit wird beziehungsunfähig“
was hält ihr von dieser prognose und ursachenzuweisung?
Ich glaube, dass sich in 20 Jahren das Thema Monogamie erledigt haben wird.
Ist das nicht immer so? Die Teenager der Nachkriegsjahre waren völlig anders, als die Kinder der End-60er ...glaub ich nicht, die jungen sind mittlerweile wesentlich konservativer als es ihre eltern sind!
Ist das nicht immer so?
Weil sich diese Konservatismus nicht lange halten wird. Je konservativer eine Gesellschaft wird, um so unglücklicher ist sie. Das Individuum und die individuellen Bedürfnisse werden zum Wohle des gesellschaftlichen Konsens in den Hintergrund gerückt.richtig! aber mir erschliesst sich eben nicht, wie eine konservativer werdende gesellschaft den hang weg von der monogamie zur polygamie entwickeln sollte!
Das halte ich für eine gewagte These. Nachdem der Begriff "Konservatismus" ja keiner statischen Definition unterliegt, kann sich wohl kaum Glück oder Unglück einer Gesellschaft daraus herleiten. Wobei ja die Gesellschaft den Begriff ja selbst definiert.Weil sich diese Konservatismus nicht lange halten wird. Je konservativer eine Gesellschaft wird, um so unglücklicher ist sie.
Weil sich diese Konservatismus nicht lange halten wird.