Test oder nicht Test - das ist hier die Frage!

JAAAAA - und so lange bis auch du es kapiert hast - und nimm dich in Acht vor Darmbakterien - die sind wesentlich gefährlicher als das ominöse HIV-Virus!!!
Mein lieber Freund, pass halt auf, dass sich nicht mal jemand bei dir meldet, der sich dann doch HIV eingefangen hat.

Mein lieber Freund, pass halt auf, dass sich nicht mal jemand bei dir meldet, der sich dann doch HIV eingefangen hat.

Wie sollte das funktionieren - was es gar nicht gibt, kann sich auch niemand einfangen - du bist wahrlich sehr schwer von Begriff...............oder ist dein Google defekt? (probiers nochmal.......gib AIDS und Lüge ein!!!)

gib mal "roswell aliens" ein. :cool: woviel zu dem Thema.

Wenn du das wirklich so sehen willst, dann ist das dein Bier. Ich sage nur: Wäre ich so dämlich auf einen Idioten im Internet zu hören, der sagt, AIDS gibt es nicht, und wenn ich mir daraufhin das nicht existente AIDS einfangen würde - na dann könntest du davon ausgehen, dass diese Person ein ernstes Problem hätte. Aber das ist ja nur Hypothese, da ich niemals einer Person im Internet trauen würde.

Wäre ich so dämlich auf einen Idioten im Internet zu hören,

Bevor du so einen präpotenten Unsinn verzapfst, solltest du dich erstmal informieren. Ich versteh schon, bei rund 500 000 Einträgen bist du heillos überfordert. Ich mute dir ja auch keine wissenschaftlichen Publikationen zu, denn die würdest du ohnehin nicht verstehen.
Aber das: http://newstopaktuell.wordpress.com/2010/11/26/die-aids-luge/ würde ich dir dringend empfehlen (vollständig) zu lesen. Das ist auch (für dich) verständlich formuliert und belegt.

.....vielleicht ersparst du dir dann deine "Hypothesen" künftig und kannst hier auf Tatsachenniveau mitdiskutieren.

Bevor du so einen präpotenten Unsinn verzapfst ..... hör auf deinen Arzt. Zuviel Internet grillt das Gehirn mein Freund.

Zuviel Internet grillt das Gehirn mein Freund.

....wie man an deinem Beispiel eindeutig sieht - und laß das Freund, ich hab keine gehirngewaschenen Freunde - alle meine Freunde sind imstande sich durch Information eine eigene Meinung zu bilden - da fällst DU eindeutig raus! :winke:

Spüre ich da Aggressionen gekoppelt mit primitiven Retourkutschen? Hach mein Freund, warum solchen Hass? Mein lieber geschätzter HEDONISM, komm, reich mir die Hand und lass uns wieder gut sein..... :winke:

Jungs :) Baut mal ein bisschen Testosteron ab! ;)

Wenn Aids nicht gibt, dann wurde auch Osama Bin Laden letztens nicht erschossen, sondern starb vor zwei/drei Jahren in Pakistan an Nierenversagen.
Ich lese zwar nicht die Bildzeitung, aber woher soll ich wissen, dass es Aids nicht gibt? Und was sagt ein offiziell Aidskranker dazu? Der bildet sich seine Krankheiten doch nicht nur ein.

Wie dem auch sei. HepC gibt es wirklich. Andere Geschlechtskrankheiten auch - und das Kondom schützt im Normalfall (Poren hin Poren her). - es kommt auch auf die Dosis an.

Bussi und tuts net streiten,
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Der bildet sich seine Krankheiten doch nicht nur ein.

Die "Krankheit AIDS" gibts auch nicht, es ist auch noch niemand dran verstorben - die sterben immer an etwas anderem - und was das auslöst, darüber scheiden sich nun die Geister, bzw. die Spezialisten - aber so lange da noch Milliarden hineinfließen, solange wird das Thema auch noch aufrecht erhalten - zum Wohle der "armen" Pharmaindustrie.

.......das Kondom schützt in Wahrheit vor den wenigsten Geschlechtskrankheiten, das ist ja der Irrtum und Hep C ist keine Geschlechtskrankheit - nur zu deiner Info!

Hedonism, Du bist mit Deinen Verschwoerungstheorien ueber 20 Jahre hintennach. Kann ich Dir Grippe- und HPV-impfung als neue Betaetigungsfelder nahelegen? Und beherzige Deinen eigenen Ratschlag, nimm Dich in Acht vor wissenschaftlichen Publikationen und Statistiken, besonders wenn viele zum gleichen Ergebnis kommen und etwas Lehrmeinung wird, ist es sicher faul! :ironie:

Fuer die anderen wuerde ich Elisabeth Pisanis exzellentes, wenngleich reisserisch betiteltes Buch "The Wisdom of Whores" empfehlen, wo die spaetberufene Statistikerin ihre 20 Jahre im Kampf gegen AIDS unter anderem fuer die WHO beschreibt.

Du bist mit Deinen Verschwoerungstheorien

Ich weiß, alles was man nicht versteht, zieht man unter dem Titel "Verschwörungstheorie" ins Lächerliche - :zzz: - das ist ein uraltes Muster. Leider haben die meisten eigenständiges Denken verlernt, sind absolut obrigkeitshörig und können Tatsachen und Gegebenheiten nicht mehr deuten - das ist leider so und darum verwundert mich auch deine Reaktion überhaupt nicht. :winke:

Hedonism, schoen, dass Du in einer Welt lebst, die Du selber gestalten kannst. Die meisten von uns muessen mit Tatsachen vorlieb nehmen.

schoen, dass Du in einer Welt lebst, die Du selber gestalten kannst.

Sag lebst du noch in der Höhle........die Erde ist eine Scheibe, zu dir kommt der Medizinmann und wirft dir Knochen um deine Grippe zu heilen, du benutzt die Buschtrommel anstatt eines Mobiles, Flugzeuge sind Träumereien..........sag wo lebst du? Die Dinge entwickeln sich weiter, man hat ständig neue Erkenntnisse was man Ender der 80er Jahre gefunden hat, ist heute längst überholt - nimm dir Zeit und mach dich schlau - es tut auch nicht weh, glaub mir -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein interessantes Gedankenexperiment und gut fuer ein oder zwei Veroeffentlichungen in Nature, aber die Evidenz fuer die Verursachung von AIDS durch das HIV-Virus ist, gelinde gesagt, ueberwaeltigend. http://aidsmyth.blogspot.com/2004/08/refutation-to-some-of-duesbergs-stuff.html zitiert ein paar relevante Studien, z. B. ueber die Abnahme der T4-Lymphozyten nach einer HIV-Infektion, gleichzeitiger Zunahme der HIV-Virenbelastung bis zur Inzidenz hoher HIV-Load bei AIDS-Kranken und die Verzoegerung des Ausbruchs durch antiretrovirale Therapie.
Wenn Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzen willst, ist das Deine Sache, aber bitte verbreite keine gefaehrlichen Halbwahrheiten.

zieht man unter dem Titel "Verschwörungstheorie" ins Lächerliche - - das ist ein uraltes Muster. Leider haben die meisten eigenständiges Denken verlernt, sind absolut obrigkeitshörig und können Tatsachen und Gegebenheiten nicht mehr deuten - das ist leider so und darum verwundert mich auch deine Reaktion überhaupt nicht.

Mein lieber HEDONISM, sei doch so kritisch wie du es von anderen verlangst - und überlege dir mal, worauf dein eigenes Denken beruht. Nur weil es gegen die Lehrmeinung ist, ist es noch lange nicht richtig - oder auch nur selbstständig erdacht ^^.

aber bitte verbreite keine gefaehrlichen Halbwahrheiten.

Du verwechselst da was - das sind eben neue Erkenntnisse, das ist ganz was anderes.

Aber egal, wenn jetzt langsam aber sicher das Geld ausgeht und der Pharmaindustrie keine 50 Milliarden/Jahr mehr nachgeworfen werden - erledigt sich das Thema AIDS/HIV wie von selber. Da haben die Leut dann ganz andere Sorgen, als ein Virus das es so gar nicht gibt. Reden wir dann weiter - jetzt bist du und der manuell sowieso jeder neuen Erkanntnis gegenüber verschlossen.

zwei Artikel -> einfach zum Nachdenken..........ob da nicht doch was faul dran sein könnte!

aus Sept. 2009
Gekürzte Hilfsprogramme
Finanzkrise begünstigt Ausbreitung von Aids

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,641747,00.html

einer von gestern - Wo man definitv weiß, dass es viel weniger Geld gibt/geben wird:

HIV-Neuinfektionen stark rückläufig
Die Zahl der Neuinfektionen mit HIV ist in den letzten zehn Jahren weltweit um 25 Prozent zurückgegangen.
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/international/274502.hiv-neuinfektionen-stark-ruecklaeufig.html

.....so und damit ist das leidige Thema für mich zumindest wieder mal beendet! :winke:

.....so und damit ist das leidige Thema für mich zumindest wieder mal beendet!
nachdem du zwei Artikel reingestellt hast, die deine Sicht nicht wirklich unterstützen^^. Erwartest du, dass wir jetzt alle die Hand ans Kinn legen, "hmmm, naja, DAS muss doch eine Verschwörung sein", und ... dann was genau? :roll:

Du hast echte Probleme mein Freund ^^

Hm, meiner Meinung nach ist ja jeder der in der heutigen Zeit beim Sex keinen Gummi verwendet ein Risiko für sich und andere!
Beziehst du das jetzt nur auf Sex mit "Fremden" oder auch auf zwei Menschen, die sich schon lange kennen und einander vertrauen und auf Kondome verzichten? :hmm:

Zurück
Oben