Test oder nicht Test - das ist hier die Frage!

Hinzu kommen Raten für den Fall, dass bei der Ejakulation das Kondom nicht benutzt wurde
Waren die Testpersonen Burgenländer? :mrgreen:

Aber im Ernst, es wäre interessant zu wissen, ob die Übertragung von Krankheiten trotz Kondome auf deren unsachgemässen Gebrauch, oder auf Materialfehler zurückzuführen ist.

Aber im Ernst, es wäre interessant zu wissen, ob die Übertragung von Krankheiten trotz Kondome auf deren unsachgemässen Gebrauch, oder auf Materialfehler zurückzuführen ist.

Weder noch - Kondome können einfach nichts (zumindest keine Krankheiten) verhindern - ist das denn wirklich sooo schwer zu verstehen? Materialfehler und unsachgemäßer Gebrauch verursachen "nur" ungeplante Schwangerschaften.............

Sehr vernünftig von dir! Find ich gut, lasst euch ruhig testen, mit sowas ist ja echt nicht zu spaßen!

Hab mich auch schon zwei mal testen lassen, allerdings immer nachher :confused:

Einmal hab ich Vollpfosten in meinem Suff eine stadtbekannte Schlampe gevögelt und das zweite mal war in einem Puff bei einem Polterabend, da hab ich auch nicht nachgedacht :mauer:

War aber Gott sei Dank nix und ich werd's auch nie wieder tun :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgestern wäre es uns ja fast in der Geilheit passiert, dass wir das Kondom vergessen haben... aber er hatte doch noch soviel Klarheit, dass er es nicht getan hat (außerdem hätte ich dann vielleicht sogar die "9-Monats-Krankheit" bekommen - und wie soll er das seiner Frau erklären...)!

Danke schon mal für eure Antworten...

Von mir selbst kann ich eindeutig sagen die Sicherheit des Kondoms hängt schon sehr stark von der Sexart ab. Beim schnellen durchziehen einer Nummer hatte ich nie probleme das mir eines reist oder abstreift. Spielst du mit abstoppen und fickst die Frau a Stunde dann kannst das Kondom vergessen das geht von 10 mal einmal schief. Na gut da gibts dann noch immer die Pille danach.

Bezüglich der Übertragung von Krankheiten. Kondom auf den Schwanz und Frau ficken ohne das sie ausser mit dem Kondom sonst noch irgendwo ankommen. Äh das ist nicht das was ich unter Sex verstehe. Also logisch bleibt die Ansteckungsgefahr von Krankheiten.

Also die Pille danach einfach so mal in den Raum zu stellen finde ich ne brutale Angelegenheit. Aber gut....das ist ein andres Thema.

Habe auch vor der letzten Beziehung nen Aids Test gemacht, denn es kann nicht schaden. Habe aber gleich alles andre auch noch mittesten lassen, da es in einem ging.
Ansonsten bleibt das Kondom oben.

Sehr vernünftig von dir! Find ich gut, lasst euch ruhig testen, mit sowas ist ja echt nicht zu spaßen!

Hab mich auch schon zwei mal testen lassen, allerdings immer nachher :confused:

Einmal hab ich Vollpfosten in meinem Suff eine stadtbekannte Schlampe gevögelt und das zweite mal war in einem Puff bei einem Polterabend, da hab ich auch nicht nachgedacht :mauer:

Ja, es gibt AO! Und ihr alle kennt diesen Club....;)

Hab's letztes Jahr 2 mal dort genossen. Ob sie's nur mit mir gemacht hat od. ob es bei ihr Standard ist weiß ich nicht!

Werde jedoch weder Club noch Dame hier nennen ;)

Ein Geschichtldrucker.

Ein Geschichtldrucker.

Ähm...was genau wilst jetzt mit dem Zitierten sagen:hmm:

Asoo ok...du bist auch so einer von denen, die es nicht schaffen bei einem Zimmergang zweimal einen hoch zu bekommen, alles klar :daumen:

....oder du bist einfach frustriert weilst schon seit Jahren in CZ herumirrst auf der Suche nach AO aber keine will's mit dir machen....oohh armer Saturn ;)

Ähm...was genau wilst jetzt mit dem Zitierten sagen

Im ersten zitierten Posting schreibst du :

Im zweiten zitierten Posting schreibst du:
Hab's letztes Jahr 2 mal dort genossen.
Da prahlst du mit deinen AO Erlebnissen. Von der Reue im ersten Posting keine Spur. Das Gschichtldrucker hat sich nicht auf deine Potenz und deine Fähigkeiten die Prostituierten in Tschechien zum Ohneservice zu überreden bezogen, sondern auf deine sich widersprechenden Aussagen über ungeschützten Sex.;)

Saturn2 - Das hast falsch verstanden ;)

Warum keine Reue im anderen Tread? Ganz einfach, weils dort nicht das Thema ist und keinen interessiert! Dort wollte ich lediglich sagen, dass es in Znaim AO gibt....und ob ich das bereue oder nicht, ist denen sowas von Blunzn! Da wär ich sowieso wieder in den Gedundheitstread gschickt worden ;)

Comprende Amigo? ;)

Wie sollte das funktionieren - was es gar nicht gibt, kann sich auch niemand einfangen - du bist wahrlich sehr schwer von Begriff...............oder ist dein Google defekt? (probiers nochmal.......gib AIDS und Lüge ein!!!)

Lieber Hedonism!
Du bist wahrscheinlich noch nicht weit gekommen mit deinen Recherchen. Bitte, buche dir doch einen Flug nach Afrika, Äthiopien, Somalia ist ein heißer Tipp. Dort sind viele Frauen, die sich für sauwenig Geld ficken lassen, und bitte ohne Gummi. Einfach, dass du der Welt beweist, dass AIDS eine Lüge ist. Eine erfundene Sache.

Ich habe selbst lange recherchiert, ich weiß, warum diese Schwachsinnigen "Wissenschafter", die behaupten AIDS gibt es nicht, sich so dermaßen in Szene stellen wollen. Aber es sei dir ans Herz gelegt, dass du mit deiner Ignoranz oder deiner Sturheit, sich nicht mit allen Fakten und Argumenten auseinanderzusetzen zum Thema AIDS, eine Gefahr für alle bist. Sollte es dir herzlich egal sein, und deinen Beweis aber auch nicht antreten wollen, so möge es dir elendlich dreckig ergehen, damit du zumindest irgendwas in deinem Leben kapiert hast.
Also, bitte informiere dich ordentlich, bevor du aller Welt sowas vor die Füße knallst.

Kaplan steht dem Committee on Adolescence

Mann, mann... und weiter? Wer soll das sein:
Der hier: http://www.childrensdmc.org/josephkaplan
Oder die hier: http://www.monroepediatrics.org/page14.html
Oder die hier: http://ccr.cancer.gov/staff/staff.asp?profileid=17916

Hmm... und deine Seite von Urizano ist Privat, bei Freenet, und die Quellenangaben... tjo... ich würd gern wissen, von welcher Seite er seine "Zitate" hat. Vor allem hätte ich gern, dass der Verfasser die Zitate kennzeichnet. Nachzuprüfen fällt dadurch sehr mühsam und schwer. Aber vor allem stört mich der Satz:
,,Die Übertragung eines Krankheitserregers ist wahrscheinlicher bei 2-maligem Sex mit Kondom als bei 1-maligem Sex ohne Kondom."
Wer so eine Conclusio setzt, hat es wohl mit Logik nicht so sehr am Hut. Ich bin kein Super-Logiker, aber das kann man sich nur a priori zusammenschustern, und man setzt die Fakten so, dass die Conclusio nur so ausfallen kann.

Hedonism, ned nachplappern, nachdenken!

PS: David W. Kaplan heißt der gute Mann. Er ist scheinbar wirklich ein sehr honorierter Mann in Amerika, der neben einer Softwareentwicklung für Spitalsmanagement für halb Amerika, auch noch in Indien Kinderhospitäler berät.
Der Herr Kaplan und andere Autoren auf die deine Homepage verweist, haben folgendes gesagt. Ich zitiere:
Condom use appears to decrease the rate of, but does not fully eliminate, transmission of most,
and possibly all, STDs to males. Protection rates of one half to three quarters (ie, relative risk ratios of one half to two thirds) have been found in several studies of Neisseria gonorrhoeae and Ureaplasma urealyticum transmission, with 2 studies demonstrating 100% protection with short-term, consistent use. Less clear is the demonstration of protection against Chlamydia trachomatis and Treponema pallidum in males, and there are no definitive studies to date on protection against herpes simplex and human papillomavirus, 2 organisms that can be transmitted by skin-to-skin contact for which the condom may offer less protection.

Die Quellen für den letzten Satz liegen alle in den 90er Jahre. Also schon ein paar Jährchen her.

Alles in allem würde ich dir einfach empfehlen, nicht gleich alles zu glauben, was du irgendwo auf einer privaten Seite liest, nur weil ein paar Quellenangaben stehen. ;-) Übrigens der Artikel von Kaplan et al. steht auf dieser Homepage frei zur Verfügung: http://pediatrics.aappublications.org/content/107/6/1463.full.html

Ich habe selbst lange recherchiert, ich weiß, warum diese Schwachsinnigen "Wissenschafter", die behaupten AIDS gibt es nicht, sich so dermaßen in Szene stellen wollen. Aber es sei dir ans Herz gelegt, dass du mit deiner Ignoranz oder deiner Sturheit, sich nicht mit allen Fakten und Argumenten auseinanderzusetzen zum Thema AIDS, eine Gefahr für alle bist. Sollte es dir herzlich egal sein, und deinen Beweis aber auch nicht antreten wollen, so möge es dir elendlich dreckig ergehen, damit du zumindest irgendwas in deinem Leben kapiert hast.

Harte Worte :cool:, die wahrscheinlich aus Ignoranz verpuffen ... Und wie sage ich immer dazu: wahrscheinlich sind es genau Diejenigen, die irgendwann laut (an)klagend und schreiend durch die Welt laufen .... wenn es schon zu spät ist...

Magst Du den ersten Teil Deiner Aussage vielleicht noch präzisieren: warum Deiner Meinung nach gewisse Wissenschafter behaupten, dass es Aids nicht gibt? Bitte ... danke.... :)

Magst Du den ersten Teil Deiner Aussage vielleicht noch präzisieren: warum Deiner Meinung nach gewisse Wissenschafter behaupten, dass es Aids nicht gibt? Bitte ... danke....

Sieh es doch mal so: Warum stellt sich bei den Quellen, die von solchen AIDS-Leugnern angegeben werden, bei genauerem Nachlesen raus, dass die transportierten Inhalte nicht dem originalen Konzepten ensprechen? Da werden Aussagen brutal aus dem Zusammenhang gerissen - siehe Beispiel oben -, da wird falsch interpretiert - ob absichtlich oder unabsichtlich - und wissenschaftlich gearbeitet wird schon gar nicht... es handelt sich hier um Werke, die auf Sekundär und Tertiärliteratur beruhen (!), und nicht mal diese fachlich und inhaltlich richtig verwenden. Könntest du mir das mal erklären, warum das so ist?

Es ist ne extreme belastung für eine frau und es hat durch die freigabe schon den status eines verhütungsmittels erlangt wie ich schon feststellen durfte.

Es ist ein Verhütungsmittel und egal wie man zur hormonellen Verhütung steht, ist sie mit Sicherheit weniger belastend als eine ungewollte Schwangerschaft.

Zurück
Oben