Testosteron pflaster oder gel für die frau

Mitglied #114843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
725
Checks
3
Meine partnerin und ich würden zu ihrer luststeigerung gerne mal ein testosteronprodukt ausprobieren. Hat diesbezüglich schon wer erfahrung bzw. Wie geht man beim absetzen des gels oder pflasters vor?

Und wir wissen dass das einen eingriff in den hormonhaushalt darstellt und nicht so gesund wie ein apfel ist ;).

Danke für die ernsthaften infos.

Meine partnerin und ich würden zu ihrer luststeigerung gerne mal ein testosteronprodukt ausprobieren. Hat diesbezüglich schon wer erfahrung bzw. Wie geht man beim absetzen des gels oder pflasters vor?

Und wir wissen dass das einen eingriff in den hormonhaushalt darstellt und nicht so gesund wie ein apfel ist ;).

Ab zum Gynäkologen mit ihr...das wäre die sicherste Variante, niemand hier kennt den Hormonhaushalt Deiner Partnerin.
Was bei der Einen passt, kann für die Andere komplett falsch sein.

Danke für die info!
Hat schon wer erfahrung mit einer externen Testosteron zufuhr? Hat es bei euch was gebracht?

Danke für die info!
Hat schon wer erfahrung mit einer externen Testosteron zufuhr? Hat es bei euch was gebracht?
Nocheinmal.
Niemand hier kennt den Hormonhaushalt Deiner Partnerin.
Bitte geht zum Arzt!
Sollte es hier jemanden geben dem es etwas gebracht hat, muss das nicht automatisch für Euch gelten. Das kann ganz schnell gefährlich werden!
:mauer: :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Laut Deinen Kontaktgesuchen ist diese Partnerin, sofern überhaupt vorhanden, eh ned so gefragt.
Was soll diese Antwort?
Ich habe mal Interessehalber für uns gefragt. Aber anscheinend sind die plogger außerhalb des fetisch forums halt etwas anders.

Kannst du dir vorstellen wenn man über ein posting einen mitspieler, sexpartner oder was auch immer sucht, im anschluss an das inserat über persönliche nachrichten kommuniziert? Also ich/wir haben immer danach pn bekommen.
Zum glück gibt es in den anderen foren nicht so viele dauerposter die nur was schreiben um in der postingrangliste vorwärts zu kommen :p und dinge die in keinerlei hinsicht zum thema passen.

das für Frauen konzipierte Testosteronpflaster Intrinsa ist nur für diejenigen Frauen konzipiert, due aufgrund einer Tumorerkrankung die Eierstöcke und den Uterus verlieren , und deren Testosteron-spiegel deswegen Innerhalb von Stunden nach der OP stark abfaellt und damit auch die Libido .

Andere Frauen sollen dieses Pflaster nicht verordnet bekommen .
das Testosteron - Gel ist für Frauen soweso viel zu stark , und ist mit vielen Nebenwirkungen assoziiert .

Was soll diese Antwort?
Ich habe mal Interessehalber für uns gefragt. Aber anscheinend sind die plogger außerhalb des fetisch forums halt etwas anders.

Kannst du dir vorstellen wenn man über ein posting einen mitspieler, sexpartner oder was auch immer sucht, im anschluss an das inserat über persönliche nachrichten kommuniziert? Also ich/wir haben immer danach pn bekommen.
Zum glück gibt es in den anderen foren nicht so viele dauerposter die nur was schreiben um in der postingrangliste vorwärts zu kommen :p und dinge die in keinerlei hinsicht zum thema passen.

Da muss ich mich leider anschließen, wir vom Fetisch Forum zählen mit Abstand zum kultivierteren Personenkreis. :bookworm:

Du willst also eine Frau die einen Bart bekommt und einen Stimmbruch bekommt? Irgendwie schräg weil genau das passiert wenn eine Frau Testo nimmt.

Was soll diese Antwort?

Lies mal nach wofür diese Testosteronprodukte hauptsächlich gedacht sind.
@Mitglied #411667 hat Dir sogar ernsthaft darauf geantwortet, mit ein wenig Hirnschmalz hättest Du das aber auch ganz von selbst, sogar viel schneller als hier herausfinden können.

Sorry, musste nur mal schnell etwas zum Thema unpassendes ploggen ;) um endlich die 2000 Beiträge zu knacken.:rolleyes:

das für Frauen konzipierte Testosteronpflaster Intrinsa ist nur für diejenigen Frauen konzipiert, due aufgrund einer Tumorerkrankung die Eierstöcke und den Uterus verlieren , und deren Testosteron-spiegel deswegen Innerhalb von Stunden nach der OP stark abfaellt und damit auch die Libido .

Andere Frauen sollen dieses Pflaster nicht verordnet bekommen .
das Testosteron - Gel ist für Frauen soweso viel zu stark , und ist mit vielen Nebenwirkungen assoziiert .

Danke für die info! Wir wollten ja nur mal infos/erfahrungen einholen bevor sie bei einem arzt onfos einholt. Diesen weg können eir uns jetzt sparen ;)

Danke für die info! Wir wollten ja nur mal infos/erfahrungen einholen bevor sie bei einem arzt onfos einholt. Diesen weg können eir uns jetzt sparen ;)

Ah eh!:rolleyes:

Also, wie bereits erwähnt, bevor deine Partnerin nicht dahingehend untersucht wurde, wäre es fahrlässig da auf Eigenregie herumzudoktern ... da kann man vieles kaputt machen. Des Weiteren würde ich mit einer Pharmakologin (Apothekerin) sprechen, denn die kennen sich in Sachen Inhaltsstoffe, Wirkung und Nebenwirkung teils besser aus als Ärzte. Und ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob es zur Luststeigerung DEINER Partnerin eine medikamentöse Unterstützung überhaupt notwendig ist und ob das Problem nicht eher an anderer Stelle zu suchen wäre.

Wenn Du schon weisst, das ein Apfel gesünder ist, warum lässt Du nicht die Finger vom Testosteron. Es schadet mehr als es nützt.;):rolleyes:

Hi, lasst euch von nem Transmann (von Frau zu Mann) sagen: lasst die Finger vom Testo wenn sie kein Transmann ist der eine Geschlechtsangleichung möchte.
Ich bekomme seit 4 Monten Testosteron als Spritze alle 12 Wochen. Schon in der ersten Woche begann der Stimmbruch, Haare wuchsen, die Klitoris wächst,... das sind alles veränderungen die nach dem Absetzen von Testosteron nicht mehr weggehen. Mal davon abgesehen, dass man weder in D noch in Ö Testosteron einfach so im DM, Bipa oder in der Apotheke bekommt.
Erkundigt euch was ihr da ihrem Körper antun wollt. Der Hormonhaushalt gerät total aus den Fugen bzw geht es soweit, dass sie unfruchtbar werden kann. Natürlich je länger sie Testo nimmt umso größer die Veränderungen und die Möglichkeit der Unfruchtbarkeit. Fragt am besten mal einen Endokrinologen einen Spezialisten für Hormone.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber mit den Hormonen pfuscht man nicht rum, schon gar nicht wenns um die persönliche Luststeigerung geht.
Es gibt andere Möglichkeiten wieder Schwung ins Bett bzw die Beziehung zu kriegen.
Liebe Grüße

Zurück
Oben