Tipps für ein romantisches Dinner

M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Mittag,

ich habe für nächste Woche meine Freundin zu einem romantischen Dinner bei einem bekannten Restaurant in unserer Stadt eingeladen. Schönes Ambiente, Candle-light Atmosphäre durch gedämpftes Licht (ist eine Art Tapas-Bar mit hervorragendem Rotweinangebot) und meine höchste Motivation sollten zu einem schönen Abend führen. Ich will mich auch nicht darauf verkrampfen, bloß alles richtig zu machen, etc. Dennoch möchte ich den Abend besonders gestalten und meine Freundin liebt kleine Überraschungen. Ich werde eine weiße Rose mitbringen, passend zu ihren sehr hellen Haaren. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, wie ich den Abend besonders romantisch/besonders gestalten kann? Was soll man danach (außer nach Hause zu gehen :cool: ) tun?

Gruß, Maneki

Vl. nach dem Abendessen noch einen netten Spaziergang bei Mondschein, so Arm in Arm ;)

Ein abendlicher Spaziergang ist immer gut ;-)
Vielleicht gibts ja auch so eine Art Aussichtsplattform mit Blick über die Stadt ...

Man sollte so einen Abend nicht schon im Vorhinein durchplanen.Geh mit ihr zu dem Dinner und bleib spontan.

Danach macht ihr einfach das auf was ihr gerade Lust habt, tanzen, spazieren gehen, oder gleich in die Hapfen ;)

Wenn ihr euch gut versteht werded ihr Spass haben,egal wo ihr hingeht.

mi interessierts a ned:mrgreen:
wollt oxi nur aufklären,,der verblödet uns sonst:cool:

venus:bussal::winke:

ich habe für nächste Woche meine Freundin zu einem romantischen Dinner bei einem bekannten Restaurant in unserer Stadt eingeladen. Schönes Ambiente, Candle-light Atmosphäre durch gedämpftes Licht (ist eine Art Tapas-Bar mit hervorragendem Rotweinangebot) und meine höchste Motivation sollten zu einem schönen Abend führen. Ich will mich auch nicht darauf verkrampfen, bloß alles richtig zu machen, etc. Dennoch möchte ich den Abend besonders gestalten und meine Freundin liebt kleine Überraschungen.

Ein Quickie zwischen den Gängen ist sehr entspannend und verleiht eine erotische Stimmung:mrgreen:

Ich werde eine weiße Rose mitbringen, passend zu ihren sehr hellen Haaren.

Davon würde ich abraten.
Frau weißt nie, was sie mit dem Gemüse anstellen kann, danach immer mitschleppen und wenn sie es absichtlich vergisst, ist er dann beleidigt.

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, wie ich den Abend besonders romantisch/besonders gestalten kann? Was soll man danach (außer nach Hause zu gehen ) tun?

Besonderes guter Sex:mrgreen:

Ich werde eine weiße Rose mitbringen, passend zu ihren sehr hellen Haaren.

Das wird sie bestimmt vom Hocker hauen. Ist sie friedhofsblond? Also die Rose nach `ner Haarfarbe auszusuchen ist mir neu. Wie auch immer. Für mich klingt das Ganze jetzt schon zu sehr gekünstelt, als würdest du der Besten zum Muttertag ein Essen spendieren. Fehlt nur mehr das Gedicht ("Ich bin ein Kind, ein deppertes. In meinem Hirn, da scheppert es"). Vermutlich bin ich einfach zu unromantisch. Fick` sie, dann kannst noch immer nach Hause gehen. Und ruf` nicht gleich nach einem Tag an! Sonst könnte sie noch glauben, du willst was von ihr.

Ein abendlicher Spaziergang ist immer gut ;-)
Vielleicht gibts ja auch so eine Art Aussichtsplattform mit Blick über die Stadt ...

wenn man das mit yuccas vorschlag kombiniert:
Vielleicht gibts ja auch so eine Art Aussichtsplattform mit Fick über die Stadt :mrgreen:

Zurück
Oben