C
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist wiederrum das Gute an Schwanzbildern. Man weiss sofort, welche man nicht willdenn will doch niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wiederrum das Gute an Schwanzbildern. Man weiss sofort, welche man nicht willdenn will doch niemand
Vorteil oder Nachteil vom teilDas ist wiederrum das Gute an Schwanzbildern. Man weiss sofort, welche man nicht will
Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang
Klingt richtig verliebenswert, aber doch eine kleine Themenverfehlung.Zwischendurch massier ich ihn zwischen meinen Brüsten...schön langsam
Später nehm ich ihn in beide Hände, verschränke meine Finger und massier ihn so über die ganze Länge...erst dann setze ich Lippen und Zunge ein. Lecke langsam über die Länge, umkreise die Eichel und umschließe sie mir meinen Lippen. Lutsche zuerst etwas....
Ahja...wenn es aussieht, als würd er kommen, gibt es natürlich eine Pause. Vielleicht mit einem süssen "ups...das war knapp!"
Schade...vielleicht kann ich es löschenKlingt richtig verliebenswert, aber doch eine kleine Themenverfehlung.
Ich denke Cheefmasterin meinte eher so Sachen wie Eiswürfel im Mund und dergleichen.
Bitte nicht. Ich will mir gar nicht ausmalen wie viele Beschwerdemails von doppelt erregten Mitlesern ich dann bekomme!Schade...vielleicht kann ich es löschen
Soll es blasen sein? Hätte sonst Handjob-tipps
Zwischendurch massier ich ihn zwischen meinen Brüsten...schön langsam
Später nehm ich ihn in beide Hände, verschränke meine Finger und massier ihn so über die ganze Länge...erst dann setze ich Lippen und Zunge ein. Lecke langsam über die Länge, umkreise die Eichel und umschließe sie mit meinen Lippen. Lutsche zuerst etwas....
Ahja...wenn es aussieht, als würd er kommen, gibt es natürlich eine Pause. Vielleicht mit einem süssen "ups...das war knapp!"
Das halbe EF wird jetzt am Morgensporteln sein...Also gut...nachdem ich das Thema laut TE doch nicht verfehlt hab, geht's weiter
Ich umschliesse die Eichel mit meinen Lippen und lutsche sanft. Dabei umschliesse ich die Eier mit 2 Fingern über den Hoden und zieh vorsichtig daran. Gleichzeitig lutschte und lecke ich die Hoden, sauge sie abwechselnd ein. Und massiere dabei den Schwanz weiter.
Und immer gilt: kurze Pause, sollte er Anstalten machen, zu kommen
Wer es mag, kann ihm zwischendurch vorsichtig das Poloch lecken. Oder mit der Zunge leicht in die Harnröhre stupsen.
Prickelnd wird's, wenn man einen Schluck Sekt (oder Mineralwasser) nicht schluckt und dazu den Schwanz in den Mund nimmt. Oder davor ein Mentholzuckerl lutscht.
Will ich dass er kommt (oder kommt er schwer) , Blase und wichsen ich ihn gleichzeitig. Frag ihn sexy (gehaucht) wohin er spritzen will und wichse ihn dahin.
Dabei feuere ich entsprechend an: Los, Spritz mich an! Sau mich ein! Gib mir alles
Du bist dir ganz sicher, dass du eine Frau bist?
Wirst nur rot,übersteigt deine VorstellungenTipps fürs Blasen
dazu Stellung beziehen
Du scheinst ja schon einige durchprobiert zu habenjeder machts anders, jeder mags anders. die einen sind ganz empfindlich, die anderen muss man schon mit ordentlich druck stimulieren (hängt auch oft mit einer beschneidung zusammen), manche brauchen unbedingt zusätzlich handeinsatz, andere spritzen schon fast ab, wenn du sie mit den lippen berührst.... ja so unterschiedlich sind sie
Kann es sein, das die schwarz,rot,gelbe Flagge daran schuld isIch werde hier einfach nicht ernst genommen
Deinem Profilbild entnehme ich, dass du eine Katze hast? Dann musst du es doch gewohnt sein von oben herab belächelt und nicht ernst genommen zu werdenIch werde hier einfach nicht ernst genommen
Diese Schlampe!Du scheinst ja schon einige durchprobiert zu haben