Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang
ja und dann hast das ganze öl im mund, oder wie?

jeder machts anders, jeder mags anders. die einen sind ganz empfindlich, die anderen muss man schon mit ordentlich druck stimulieren (hängt auch oft mit einer beschneidung zusammen), manche brauchen unbedingt zusätzlich handeinsatz, andere spritzen schon fast ab, wenn du sie mit den lippen berührst.... ja so unterschiedlich sind sie ;)
Zusätzliche Handarbeit wird überbewertet!
Freihändig, nice and slow ist hier die Devise ;)

ja und dann hast das ganze öl im mund, oder wie?

Nein. Nicht zu viel nehmen. Es verteilt sich eh und zieht ein. Drum ja zuerst mal ein ausgiebiger Handjob.
Und das bissel was dann noch drauf ist, schmeckt man nicht und schadet auch nicht. Aber sollte natürlich was Hochwertiges sein.

Aber Vorsicht: Gummi und Öl verträgt sich nicht gut. Vorm Sex also Öl abwaschen

Warum gibt es so wenig Frauen in Tiroler Unterland die ihren NS spenden

Nein. Nicht zu viel nehmen. Es verteilt sich eh und zieht ein. Drum ja zuerst mal ein ausgiebiger Handjob.
Und das bissel was dann noch drauf ist, schmeckt man nicht und schadet auch nicht. Aber sollte natürlich was Hochwertiges sein.

Aber Vorsicht: Gummi und Öl verträgt sich nicht gut. Vorm Sex also Öl abwaschen
Ich könnte mir dich ganz gut als Packungsbeilagen Schreiberin vorstellen.

Zurück
Oben