Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

Für die meisten meiner Männer hat es gereicht :mrgreen:
davon bin ich absolut überzeugt!
aber....
es ging nicht um die frage, ob es deinen oder irgendwelchen männern "gereicht" hat.
es ging und geht immer um die frage, ob es DIR, der frau, gereicht hat.
reicht es der frau, einzig und allein ihren lover mit fellatio zu beglücken?
reicht es der frau, sich mit fellatio niemals selbst zu beglücken?
reicht es der frau, dabei stets ohne orgasmus zu bleiben?

davon bin ich absolut überzeugt!
aber....
es ging nicht um die frage, ob es deinen oder irgendwelchen männern "gereicht" hat.
es ging und geht immer um die frage, ob es DIR, der frau, gereicht hat.
reicht es der frau, einzig und allein ihren lover mit fellatio zu beglücken?
reicht es der frau, sich mit fellatio niemals selbst zu beglücken?
reicht es der frau, dabei stets ohne orgasmus zu bleiben?
Darum geht's hier nicht.
Lies den Beitrag der TE.

Zwischendurch massier ich ihn zwischen meinen Brüsten...schön langsam

Später nehm ich ihn in beide Hände, verschränke meine Finger und massier ihn so über die ganze Länge...erst dann setze ich Lippen und Zunge ein. Lecke langsam über die Länge, umkreise die Eichel und umschließe sie mit meinen Lippen. Lutsche zuerst etwas....

Ahja...wenn es aussieht, als würd er kommen, gibt es natürlich eine Pause. Vielleicht mit einem süssen "ups...das war knapp!"😈

also gibt es doch die Frau aus den Märchenhaften Videos im Internet auch im echten Leben:eek::p:love::rofl:

Als Frau dabei ein Fischerman Friend im Mund nehmen ....

spitzen-idee!
ich empfehle jeder frau, die so naiv ist, sich mit diesem gedanken anzufreunden, sich zuvor ein "Fisherman Friends" in ihren Südpol zu stecken. und weils so lustig ist, und wenns schon in der gegend sind, auch gleich eins ins arxxxloch.

bitte um PN wenn ihr damit fertig seids. weil ich starte dann eine umfrage, wie lang ihr es ausgehalten habt. ausserdem interessiert mich der grad der enttäuschung darüber, dass das panikartige auswaschen mit wasser kaum bis gar nix nützt.....

den Fisherman-behandelten männern empfehle ich, nachsichtig zu sein.
den Fisherman-behandelten Pudeln empfehle ich, höchste begeisterung zu heucheln....

na, jedenfalls wünsch ich euch viel spass mit euren friends!

Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang
Da wäre ich schon fertig vermutlich ggg

spitzen-idee!
ich empfehle jeder frau, die so naiv ist, sich mit diesem gedanken anzufreunden, sich zuvor ein "Fisherman Friends" in ihren Südpol zu stecken. und weils so lustig ist, und wenns schon in der gegend sind, auch gleich eins ins arxxxloch.

bitte um PN wenn ihr damit fertig seids. weil ich starte dann eine umfrage, wie lang ihr es ausgehalten habt. ausserdem interessiert mich der grad der enttäuschung darüber, dass das panikartige auswaschen mit wasser kaum bis gar nix nützt.....

den Fisherman-behandelten männern empfehle ich, nachsichtig zu sein.
den Fisherman-behandelten Pudeln empfehle ich, höchste begeisterung zu heucheln....

na, jedenfalls wünsch ich euch viel spass mit euren friends!
:nix-ahn:, sind sie zu stark, bist du zu schwach.:haha:

Tipps fürs Blasen, möchte neue Eindrücke sammeln
Mein Mädel bläst manchmal ganz zärtlich und lange, so das ich was fühle, aber nicht zuviel, damit ich nicht spritze. Später wird es intensiver und zum Schluss bearbeitet sie meinen schwanz mit volleifer. Weil sie weiß das nach einigen Minuten rumlutschln mein schwanz ganz unempfindlich wird und sie nach der vollgasbehandlung megamäßig lang und hart gefickt wird. Ist für beide immer saugeil, unteranderm weil ich sie während ihrer blaserei mit meiner Zunge ficke und lecke.

Zurück
Oben