- Reaktionen
- 3.310
- Checks
- 1
An der Bar hat mir mal Eine angeboten mir einen zu blasen mit einem Schluck Sekt im Mund. Soll bei den Männern gut (an)gekommen sein ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschmackssache... für mich wäre Alkohol nichts.Sprudel ok, aber warmer Tee klingt jetzt net prickelnd
Hast noch nie probiert, gell?spitzen-idee!
ich empfehle jeder frau, die so naiv ist, sich mit diesem gedanken anzufreunden, sich zuvor ein "Fisherman Friends" in ihren Südpol zu stecken. und weils so lustig ist, und wenns schon in der gegend sind, auch gleich eins ins arxxxloch.
bitte um PN wenn ihr damit fertig seids. weil ich starte dann eine umfrage, wie lang ihr es ausgehalten habt. ausserdem interessiert mich der grad der enttäuschung darüber, dass das panikartige auswaschen mit wasser kaum bis gar nix nützt.....
den Fisherman-behandelten männern empfehle ich, nachsichtig zu sein.
den Fisherman-behandelten Pudeln empfehle ich, höchste begeisterung zu heucheln....
na, jedenfalls wünsch ich euch viel spass mit euren friends!
oder a chlilli vorher essen ggNimm a Fisherman Friends in den Mund dabei
Das wär Hardcore ... für beideoder a chlilli vorher essen gg
aber unvergesslich!Das wär Hardcore ... für beide
Vorher ein paar Minuten lang Eiswürfel lutschen. Für Beide ein ganz anderes Mundgefühl.
Wärmer Tee oder Sprudel kommen auch gut an.
Nimm a Fisherman Friends in den Mund dabei
Das ist kein Problem, die Dritten kann man jederzeit rausnehmen.En besonderer Reiz wäre sicher, den Schwanz von einem zahnlosen Mund blase zu lassen. Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nie!
Aber deswegen lasse ich mir meine Zähne nicht ziehen.Das ist kein Problem, die Dritten kann man jederzeit rausnehmen.
Du hast noch viele?Aber deswegen lasse ich mir meine Zähne nicht ziehen.
Hab das mit einer Frau mal gehabt, Sie hat vorher allerdings nur das Oberkiefer Prothese rausgenommen,, ein wahnsinnsgeiles Gefühl beim Oralsex!!!! Ps die Frau war erst 35 und 50 % Zahnlos....Ein besonderer Reiz wäre sicher, den Schwanz von einem zahnlosen Mund blase zu lassen. Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nie!