- Reaktionen
- 54.378
- Checks
- 109
Hi,
"anders" ist nicht gleich "falsch". Andersdenkende denken nur anders als man selbst.
Das musst Du nicht, das merkt man eh recht rasch.
Natürlich, und das ist gut so, angesichts dessen, dass Du noch nicht vom Strafrichter verurteilt wurdest, ist klar, dass zwar noch nie jemand Deine Freundin angespuckt hat, weil sie einen Minirock trug, Du es aber nötig hast, diese Möglichkeit offen zu postulieren.
Deine Familie ist mir jetzt schon sympathisch.
Lass es mich so ausdrücken: wären die Verbrecher und Idioten erfolglos, dann gäbe es sie nicht mehr - siehe Darwin.
Das ist also keine Bestätigung, dass das was Du tust korrekt ist.
LG Tom
'Andersdenkende' ist schon mal falsch .
alsob es irgend jemanden geben kann der richtig denkt .
man muss einfach mehr denken !!
"anders" ist nicht gleich "falsch". Andersdenkende denken nur anders als man selbst.
Ich deklariere mit eindeutig als intolerant!
Das musst Du nicht, das merkt man eh recht rasch.
Ich bin wegen meiner Intoleranz mehrfach vom Arbeitsgericht bestraft worden.
Natürlich, und das ist gut so, angesichts dessen, dass Du noch nicht vom Strafrichter verurteilt wurdest, ist klar, dass zwar noch nie jemand Deine Freundin angespuckt hat, weil sie einen Minirock trug, Du es aber nötig hast, diese Möglichkeit offen zu postulieren.
Ich werde sehr oft wegen meinen Ansichten angegriffen, auch aus dem Familienkreis.
Deine Familie ist mir jetzt schon sympathisch.
Trotz meinen radikalen Ansichten und meiner intoleranten Einstellung, beträgt die jährliche Fluktuation in meinem Unternehmen 0,4%
Lass es mich so ausdrücken: wären die Verbrecher und Idioten erfolglos, dann gäbe es sie nicht mehr - siehe Darwin.
Das ist also keine Bestätigung, dass das was Du tust korrekt ist.
LG Tom