N
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm, ja.Ist das so ?
In den meisten Fällen hat die Frau die Rolle des "Empfängers", also wird wohl jeder Mann, der kein Soziopath ist, sich an das halten was die Frau vorgibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, ja.Ist das so ?
Ähm, ja.
In den meisten Fällen hat die Frau die Rolle des "Empfängers", also wird wohl jeder Mann, der kein Soziopath ist, sich an das halten was die Frau vorgibt.
Ob sie WAS will?Interessant. Du willst also einem Mann, der die Verantwortung übernimmt, Soziopathie in die Schuhe schieben ?
Die Frau wird wohl angeben, OB sie will.
Ob sie WAS will?
Nein, ich habe dich nicht verstanden. Ich dachte ob sie den Sex will ^^Du hast mich bereits richtig verstanden.
Ob sie den Mann will.
Nein, ich habe dich nicht verstanden. Ich dachte ob sie den Sex will ^^
Also es reicht, wenn ich den Mann will und er kann dann mit mir machen WAS er will und WIE intensiv er es will?
I think not.
Ja, ein ordentlicher Mann spielt im Rahmen den die Frau vorgibt ... er kann nur dann die Verantwortung übernehmen, wenn sie ihm diese abgibt.Das stimmt! Ein ordentlicher Mann wird so intensiv als möglich, aber so soft als nötig sein.
Ich rede hier von einem Mann
Ja, ein ordentlicher Mann spielt im Rahmen den die Frau vorgibt ... er kann nur dann die Verantwortung übernehmen, wenn sie ihm diese abgibt.
Komm näher.Stimmt
Jetzt gibst du mir aber ein Bussi
Komm näher.
Ich spüre nichtsIch bin fast schon in dir
Ich spüre nichts
Also ich merke schon, dass ich ganz gerne das Zepter in der Hand habeDamen und Herren,
wer gibt bei euch grundsätzlich den sexuellen Ton an ?
Wer ist der überwiegend Bestimmende ?
Beste Grüße
Bist schon drin?!?Schwindlerin
Zepter heißt das jetzt? Ich bin ja voll outAlso ich merke schon, dass ich ganz gerne das Zepter in der Hand habe
Herrlich....ich liebe WortspieleZepter heißt das jetzt? Ich bin ja voll out
Bist schon drin?!?
And I like milfs... Also?Herrlich....ich liebe Wortspiele
Auf S. 3 des von Dir erstellten Threads könntest ja mal rüberkommen, wie es bei Euch so ist oder auch bei Dir, wenn Du wen hast?wer gibt bei euch grundsätzlich den sexuellen Ton an ?
So ist es - immer!Mal er, mal ich, mal gemeinsam...
Bist Dir da 100%ig sicher? Ich frag nur mal interessehalber und bin selbst der dominante Part in der Beziehung zu meiner 24/7-TPE-Ehesub. Ich bin mir da ned so sicher, dass ich tatsächlich meist der Richtungsgeber bin. Und sowieso ned immer der Bestimmende, wann es was gibt. Meine Frau kann nämlich recht frech sein, wenn sie der Meinung ist, dass es zu lange nix gab.Aber die Richtung wird zumeist von mir bestimmt.
Na ich, und ich hau auch mal nachdrücklich und energisch auf'n Tisch....wenn die Frau ned daheim istWer ist der überwiegend Bestimmende ?