Ton angeben

:verwirrt: Ähm, ja.
In den meisten Fällen hat die Frau die Rolle des "Empfängers", also wird wohl jeder Mann, der kein Soziopath ist, sich an das halten was die Frau vorgibt.

Interessant. Du willst also einem Mann, der die Verantwortung übernimmt, Soziopathie in die Schuhe schieben ?

Die Frau wird wohl angeben, OB sie will.

Nein, ich habe dich nicht verstanden. Ich dachte ob sie den Sex will ^^

Also es reicht, wenn ich den Mann will und er kann dann mit mir machen WAS er will und WIE intensiv er es will?
I think not.

Das stimmt! Ein ordentlicher Mann wird so intensiv als möglich, aber so soft als nötig sein.

Ich rede hier von einem Mann 🤫

wer gibt bei euch grundsätzlich den sexuellen Ton an ?
Auf S. 3 des von Dir erstellten Threads könntest ja mal rüberkommen, wie es bei Euch so ist oder auch bei Dir, wenn Du wen hast?

Mal er, mal ich, mal gemeinsam... :joyful:
So ist es - immer! :mrgreen:

Aber die Richtung wird zumeist von mir bestimmt.
Bist Dir da 100%ig sicher? Ich frag nur mal interessehalber und bin selbst der dominante Part in der Beziehung zu meiner 24/7-TPE-Ehesub. Ich bin mir da ned so sicher, dass ich tatsächlich meist der Richtungsgeber bin. ;) Und sowieso ned immer der Bestimmende, wann es was gibt. Meine Frau kann nämlich recht frech sein, wenn sie der Meinung ist, dass es zu lange nix gab. ;)

Die Frage an sich erinnert mich bissl an einen Witz, in dem sich zwei Freundinnen nach einiger Zeit treffen (jetzt wäre ja grad Corona gewesen und der würde auch passen) und über das Neueste austauschen:
Freundin 1: "Und gibt es bei Dir was Neues in der Ehe?"
Freundin 2: "Ja! Wir haben jetzt getrennte Schlafzimmer!"
Freundin 1: "Ist das nicht schlecht für den Sex, wenn man nicht nebeneinander einschläft?"
Freundin 2: "Nö, kann man nicht sagen. Wenn mein Mann Lust hat, pfeift er einfach und ich geh zu ihm!"
Freundin 1: "Und wenn Du Lust hast?"
Freundin 2: "Dann gehe ich zu ihm und frage >Schatz, Du hast doch gerade gepfiffen, nicht?<!"

:haha:

Zurück
Oben