- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
Also ich hab den ganzen thread gelesen und recht interessant gefunden.
Ich bin seit 17 jahren mit meiner frau verheiratet und vor 4 jahren habe ich an mir eine Vasektomie durchführen lassen. seit dem ist jede frau, die halbwegs was gleich schaut, ein potentielles sexobjekt. das kannte ich bis dahin nicht. zu wissen dass man jederzeit eine frau beglücken kann ohne sich sorgen über verhütung zu machen, lässt so manche hemmung fallen.
nur meine frau spielt da leider net ganz mit. entweder ist sie zu müde von der arbeit, dann bekommt sie die regel oder braucht ihre ruhe. Oralsex mag sie von haus aus nicht und ins popscherl rein mag sie au nicht. abgesehen davon ist sie ein kontrollfreak und nach zwei geburten "recht weiblich" geworden um es charmant auszudrücken. wenn es endlich zum akt kommt, geht ohne vorspiel eigentlich nix - und ich explodiere inzwischen.
dann kommt der frühling und der sommer, die röcke der frauen werden immer kürzer und meiner einer rotiert am stand weil ja mit meiner holden es nicht gerade passt.
eigentlich widerstrebt es mir, mir eine affäre zu suchen, denn ich will sie nicht betrügen oder hintergehen. es wird nur eine der frage der zeit sein, wo mein drang, sich einen sexpartner zu suchen, oberhand gewinnt.
Aber immerhin hat sie jetzt erkannt, dass sie für aussehen etwas tun muss. es ist immerhin ein anfang.
klingt danach dass es an der zeit sie gegen was jüngeres, willigeres auszutauschen! worauf wartest du noch?