T
Gast
(Gelöschter Account)
..weil heutzutage nicht mal mehr der eigenen alten auf die titten greifen derfst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..weil heutzutage nicht mal mehr der eigenen alten auf die titten greifen derfst.....
- Weil sie nur aus ihrer Warte aus denktWieso is das schwer begreifbar?
Morgenmuffel ?- Weil sie nur aus ihrer Warte aus denkt
- Weil ein Mann, der nicht dauergeil ist, als Schlappschwanz gilt
- Weil Mann/Frau sich mit ihrer Sexualität brüsten will
- Weil man von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken will
… brauchst du noch mehr „Argumente“?
Morgenmuffel ?
Ich glaube ein wäre sinnvollerMagst mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Anhang anzeigen 10356967Ich glaube ein wäre sinnvoller
Ich hab zu dem Thema sogar eine ausformulierte Antwort weil es soo viele Threads dazu gibt :
Ich finde hier im EF wird Lust /Lustlosigkeit sehr kurz gedacht. Eine Person hat aktuell kein Bedürfnis nach Sex = man muss damit leben oder sich trennen. Nun ist das mit Sexualität aber ein bisschen komplexer. Lust aber auch Lustlosigkeit kommen und gehen, beides ist natürlich abhängig von der Person selbst und ihrer aktuellen Lebenssituation aber mindestens zu 50% auch ein partnerschaftliche Entwicklung. Nicht umsonst tritt Lustlosigkeit oft in Langzeitpartnerschaften auf (was nicht bedeutet das man zwangsläufig mit Lustlosigkeit konfrontiert ist). Lustlosigkeit kann als Chance gesehen werden die Partnerschaft weiter zu entwickeln und nein, nur weil man sich einmal für eine Person entschieden hat, heißt das nicht man muss für immer alles akzeptieren was oder wie sie etwas tut. Müssten sich alle Menschen trennen, deren Partner*in von Lustlosigkeit betroffen ist, hätten viele Kolleg*innen und ich keinen Job mehr als Paar- und Sexualberater*innen und es würde erheblich weniger Menschen geben, die in Langzeitbeziehungen (glücklich) leben
ich keinen Job mehr als Paar- und Sexualberater*innen
Na, in die selbe Richtung hab ich eh auch gedacht- Weil sie nur aus ihrer Warte aus denkt
- Weil ein Mann, der nicht dauergeil ist, als Schlappschwanz gilt
- Weil Mann/Frau sich mit ihrer Sexualität brüsten will
- Weil man von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken will
… brauchst du noch mehr „Argumente“?
Das Problem mit dem Therapeuten (gerade Psycho- und Sexualtherapeuten) ist leider nur, das 90% von denen entweder pervers ist oder selbst eine Therapie bräuchten …schon mehrfach gschrieben aber weils passt (nicht von mir, stammt aus einem oe1 interview eines paar therapeuten).
"Frauen wollen Sex wenn es ihnen gut geht und Männer wollen Sex damit es ihnen gut geht".
Diesen kleinen aber feinen Unterschied sollte man beachten. Bei meiner Frau ist es auch so, das wenn sie gestresst ist, viel um die Ohren hat sie definitiv keine Lust auf Sex hat. Wenn Mann, Frau unterstützt und hilft weniger Stress zu haben (anstatt noch zusätzlichen Stress wegen Sex zu machen und ihr das auch noch vorzuhalten) um sich gemeinsame schöne Zeiten zu erarbeiten klappts dann auch vielleicht öfter mit dem Sex. Ist zumindest auch meine Erfahrung.
Ich war noch nie, ich hab dem nur zugehört und mir zwei Aussagen gemerkt. Die eine war "bei 90% der Paare die in seine Paar Therapie kommen will einer von beiden nur mehr hören, das die Beziehung eh nicht mehr zu retten ist" und eben die mit dem Sex.Das Problem mit dem Therapeuten (gerade Psycho- und Sexualtherapeuten) ist leider nur, das 90% von denen entweder pervers ist oder selbst eine Therapie bräuchten …
Eigentlich ist jeder seines Glückes Schmied!leider nicht (mehr) schwer begreifbar. warum ich das da hier auch als thread erstellt habe. wobei natürlich richtig ist: die "zielgruppe zur lösung des problems" wird nicht wirklich im EF angemeldet sein. falls doch: ganz besonders fies dem partner gegenüber, der dann sexuell im regen stehen gelassen wird.
natürlich, das geschieht aus reiner Bosheit, wusstest du das nicht?ganz besonders fies dem partner gegenüber, der dann sexuell im regen stehen gelassen wird.
Wenn du meinst Natürlich ist sich ne Affäre zu suchen oder im EF zu jammern, dass die Partnerin (oder der Partner) keine Lust mehr auf Sex hat die einfacher Variante (und die sinnlosere).ich schmeiss mich weg, bei der hälfte dachte ich mir das klingt doch wie das übliche bla bla in beziehungsratgebern a'la gerti senger und co. und siehe da ...
das ist doch alles nur weltfremde theorie die mit der traurigen gelebten praxis in den heimischen ehebetten nichts zu tun hat. von den menschen die in langzeitbeziehungen glücklich sind haben wohl nur die wenigsten jemals einen therapeuten gesehen.
Und schon wieder hab ich was über mich gelernt Danke EF!Das Problem mit dem Therapeuten (gerade Psycho- und Sexualtherapeuten) ist leider nur, das 90% von denen entweder pervers ist oder selbst eine Therapie bräuchten …
Mit dem wenn und damit hast du übrigens.
Wie so oft zählt hier der Mittelweg. Frauen in einen gewissen Alter wissen auch, bzw haben die Erfahrung gemacht, das aufgebrezelte George Clooney's schön zum anschauen aber ansonsten eher ned zu gebrauchen sindum auch mal was zur verteidigung der damenwelt zu schreiben, sieht man sich so manche paar konstellationen an, verwundert es einem nicht dass frau mit ihrem alten nicht mehr will. wampe, frisur marke hauptsächlich pflegeleicht, wäsche aus der kategorie hauptsache bequem und so schlurfen diese exemplare dann neben ihrer aufgebrezelten alten einher, die schon mal gern auch einen blick auf männer wirft, die nicht wie der ihre daherkommen!
natürlich, das geschieht aus reiner Bosheit, wusstest du das nicht?
Es ist ein grundsätzlicher gedankenfehler, dass man besitzanspruch auf andre Menschen hatbloß weil man selber mit den gspusis ja nicht auffliegen möchte
tua du nit philosophieren ....abgeleckt gehört mirEs ist ein grundsätzlicher gedankenfehler, dass man besitzanspruch auf andre Menschen hat