Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das Verhältnis ca. 1:500 ist,....

Und viele Frauen eben nicht wie du "immer geil" sind!
Jede Frau will anders "erobert" werden

Was soll Man:down: machen um eine Frau im EF zu erobern? Komplimente werden zu 99,99% nicht beantwortet :(
Das es einen massiven Männerüberschuss gibt, ist mir schon klar.
Deinen Bild kommentaren zufolge, würde ich jetzt wohl auch nicht näher drauf eingehen 🙈

Wie man eine Frau hier erobert, kann ich dir so pauschal nicht beantworen

Auf die Schnelle:
(Und viel mehr Zeit werden auch andere Frauen nicht für Dein Profil aufwenden):

1. Dein Profilbild sieht auf den ersten Blick aus als wärest Du (wenn Du es bist) Soldat, Fallschirmjäger etc.. Ich assoziiere damit Krieg. Somit hast Du die erste Möglichkeit sympathisch rüberzukommen schon vertan.
Update - Bild wurde zwischenzeitlich mehrmals ;) geändert.

2. Deine Medien finde ich nicht ansprechend, besonders der Penis in Nahaufnahme.

3. Du fühlst Dich "sexuell unterfordert" ist kein Anreiz, Dich als private Frau kennenlernen zu wollen.
Im Gegenteil.
Wenn ich User von hier treffen müsste, wüsste ich welche. Diese beteiligen sich rege, geistreich und witzig an den Diskussionen. Du hast Dich kaum beteiligt. Man weiss nichts über Dich.

3. Du folgst über 200 Frauen hier. Wirkt seltsam und ist deshalb ein grosser Minuspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was erwartest du dir bei einem derartigen Männerüberschuss und den zu 98% unpassenden Kommentaren und 10000000000 Penisbildern?

Sei doch einfach aufmerksam aber ungezwungen.
Und wenn du es mit Gewalt probierst und nette Kommentare machst (Evt einige hintereinander), dann wirkst du genau so creepy wie 95% der anderen Männer. :lol:

Also probier einfach nichts zu erzwingen, dann ergibt sich evt was, oder eben auch nicht. Gibt ja außerhalb des Forums auch noch Frauen...

Auf die Schnelle:

1. Dein Profilbild sieht auf den ersten Blick aus als wärest Du (wenn Du es bist) Soldat oder Fallschirmjäger. Ich assoziiere damit Krieg - gefällt mir nicht.

2. Deine Medien finde ich nicht ansprechend, besonders der Penis in Nahaufnahme.

3. Du fühlst Dich "sexuell unterfordert" ist kein Anreiz, Dich als private Frau kennenlernen zu wollen.
Im Gegenteil.
Wenn ich User von hier treffen müsste, wüsste ich welche. Diese beteiligen sich rege, geistreich und witzig an den Diskussionen. Du hast Dich kaum beteiligt. Man weiss nichts über Dich.

3. Du folgst über 200 Frauen hier. Wirkt seltsam und ist deshalb ein grosser Minuspunkt.
Danke für diese Rückmeldung. Werde mein Profil überarbeiten und mal sehen was daraus wird.

Auf die Schnelle:

1. Dein Profilbild sieht auf den ersten Blick aus als wärest Du (wenn Du es bist) Soldat oder Fallschirmjäger. Ich assoziiere damit Krieg. Somit hast Du die erste Möglichkeit, sympathisch rüberzukommen, schon vertan.

Im Gegenteil.

Ich habe mir das Profil nicht mal angesehen... Aber das erklärt eigentlich eh schon alles. :rofl:

Zu dem ganzen genannten,ist der beziehungsstatus villeicht auch ein grund.
Deine suche ist weit gefächert nach dem motto"hauptsache einen f..."
Kling verzweifelt auf der suche, und das macht keinen an.

Interagieren, in Themen die dich interessieren mitschreiben, dadurch ergibt sich ein virtuelles näher kennenlernen. Vielleicht klappt es dann auch . Braucht aber alles Zeit und funktioniert nicht bei jedem. Wie vorher schon geschrieben ist ja der Männerüberschuss vorhanden.

MFF und MMFF käme für dich in Frage, wobei es eher dazu kommt, wenn du ein F selbst mitbringen könntest.
MMF kommt garnicht vor, obwohl das Szenario nur ein Paar erfordert, welches dich mitspielen lässt.

Hier jemanden kennen zu lernen ist nicht unmöglich, aber die erste Wahl wäre es für mich nicht.

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Du schreibst in deinem Profil einerseits "Sex ist nur zu zweit schön" und redest andererseits von "MFF und MMFF"
Du bist verheiratet, hast also eh alles für "schönen Sex zu zweit".
So what...

Zurück
Oben