W
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Kind kann kein Kompromiß sein, es gibt keine halben Kinder, auch das darauf warten, vielleicht will er in ein paar Jahren ein Kind, halte ich auch nicht für richtig, dass das ein Problem ist ist mir klar, man sollte auch nicht jede Beziehung die man hatt (oder hatte) auf er will Kinder oder er will keine Kinder aussortieren, aber wenn es soweit is und sie will Kinder, dann sollte man sich schon entscheiden. Und dann ist der Weg der Trennung noch der leichtere. Wenn es zu spät ist Kinder aufzuziehen (wann immer das auch ist), ist es auch nicht leicht einen Partner zu mögen, der das Leben in eine falsche Richtung gelenkt hat.
Auch die Scheidung im Freundeskreis lass ich nicht gelten, dann dürfte man ja gar nix mehr machen, wenn man an allen Dingen vorbeigeht welche im Freundeskreis passieren, besser machen lautet die devise, meine Freundin und ich (gemeinsam 4 Kinder) hatten auch unsere Anfangsprobleme, aber so wie es jetzt läuft ist es ein Traum, ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.
lg
Auch die Scheidung im Freundeskreis lass ich nicht gelten, dann dürfte man ja gar nix mehr machen, wenn man an allen Dingen vorbeigeht welche im Freundeskreis passieren, besser machen lautet die devise, meine Freundin und ich (gemeinsam 4 Kinder) hatten auch unsere Anfangsprobleme, aber so wie es jetzt läuft ist es ein Traum, ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.
lg