treu aus mangel an gelegenheit

Selbst wenn dir etwaige Unsicherheiten von der Stirn abzulesen wären, würde das im realen Leben nicht wenige abhalten auf dich zuzugehen. Und hier, so macht es den Eindruck, ließen sich noch weniger davon beeinflussen. Dies, wie schon angemerkt, unabhängig von Dingen wie dem Alter oder dem Aussehen. DAS also sollte nicht das Problem sein/werden. Nur wissen solltest du, was du tatsächlich willst. Denn letztendlich musst du die Leute ja auch auf dich zugehen lassen und nicht permanent am Wegdrehen und Davonlaufen sein, weil die Konsequenzen realer und folgenschwerer sein könnten, als hier mal eben zur Kaffeezeit darüber gesprochen zu haben.

ja, genau so ist es. wahrscheinlich macht mich die angst vor den konsequenzen so ungut, dass das so nie was wird.

nein, das ist nicht das problem. schau: ich krieg ein paarmal im jahr weiche knie und alles (im realen leben) bei begegnungen mit männern, die ich attraktiv finde. und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...

ich vermute , es könnte eigentlich auch drum gehen , Dich selber neu zu erfahren , dich in Situationen hinein zu trauen , die nicht unbedingt Dein Alltag sind ....
Das beinhaltet aber auch , dass Du nicht nur Erfolge einbringst , sondern auch mal einen Dämpfer kriegst .
Die Fantasie kann tatsächlich schöner ausschauen als es das wirkliche Leben ist ...aber es nicht zu probieren , weils auch schief gehen kann , wär noch weniger hilfreich .
Ja , und die Routine des Alltags hast Du scheinbar satt--- aber rauszusteigen , und Dich in eine neue Situation zu begeben , kann riskant sein , aber nur so kannst du deine eigenen Sichtweisen erweitern ...

jetzt stellt sich noch die frage, wo - außer am arbeitsplatz - mögliche menschen zu finden sind, genügend cola vorausgesetzt...

jetzt stellt sich noch die frage, wo - außer am arbeitsplatz - mögliche menschen zu finden sind, genügend cola vorausgesetzt...

wennst net grad im Urwald lebst, dann gibts in deiner Umgebung auch nu Leute, die irgendwo auf an Kaffee hingehen, oder halt irgendwo a Cola trinken gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im dorf is halt blöd und in der stadt is auch blöd, weil weit... lösungen bitte! :hmm:

Ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Aber wenn das kein Dorf mit drei Häusern und am Misthaufen ist, steht diese Frage eher am pubertierenden 14-Jährigen zu. ;)

na in dem einzigen lokal hierorts kennt ma sich halt, und dort brauch ich auch kein cola...

na in dem einzigen lokal hierorts kennt ma sich halt, und dort brauch ich auch kein cola...
OK, ich war zu langsam und hab auch des mit dem Dorf ned gewusst. Dann wirds a bisserl schwieriger und Dorf fällt aus wegen der Ratscherei. Also musst Deinen Arsch in die Stadt bewegen, egal ob weit oder nicht. Online wär auch noch a Möglichkeit, obwohl ich da auch nicht viel von halte, aber ich wohne halt in München. ;)

Zurück
Oben