D
Gast
(Gelöschter Account)
Soll der Oarme während am Figgn Goethe zitieren oder über die Quantenphysik referieren?meine ansprüche sind weniger im optischen bereich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll der Oarme während am Figgn Goethe zitieren oder über die Quantenphysik referieren?meine ansprüche sind weniger im optischen bereich...
Selbst wenn dir etwaige Unsicherheiten von der Stirn abzulesen wären, würde das im realen Leben nicht wenige abhalten auf dich zuzugehen. Und hier, so macht es den Eindruck, ließen sich noch weniger davon beeinflussen. Dies, wie schon angemerkt, unabhängig von Dingen wie dem Alter oder dem Aussehen. DAS also sollte nicht das Problem sein/werden. Nur wissen solltest du, was du tatsächlich willst. Denn letztendlich musst du die Leute ja auch auf dich zugehen lassen und nicht permanent am Wegdrehen und Davonlaufen sein, weil die Konsequenzen realer und folgenschwerer sein könnten, als hier mal eben zur Kaffeezeit darüber gesprochen zu haben.
Soll der Oarme während am Figgn Goethe zitieren oder über die Quantenphysik referieren?
Hoffentlich ist Dr. Kurz ned scho mit drauf auf dem Buidl.Nackt
Aber es reichen auch die Hände.........dann weiß man alles
Hoffentlich ist Dr. Kurz ned scho mit drauf auf dem Buidl.
Habts in der Steiermark kane Verhütungsmittel?wahrscheinlich macht mich die angst vor den konsequenzen so ungut
Habts in der Steiermark kane Verhütungsmittel?
Ich weiss.boah, du bist arg frech.
wäre ein ansatz...
nein, das ist nicht das problem. schau: ich krieg ein paarmal im jahr weiche knie und alles (im realen leben) bei begegnungen mit männern, die ich attraktiv finde. und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...
wir nehmen immer cola.
Mit am Haufen Rum drin gegen ihre Probleme.und für was... oder gegen was soll das helfen...
Mit am Haufen Rum drin gegen ihre Probleme.
jetzt stellt sich noch die frage, wo - außer am arbeitsplatz - mögliche menschen zu finden sind, genügend cola vorausgesetzt...
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Aber wenn das kein Dorf mit drei Häusern und am Misthaufen ist, steht diese Frage eher am pubertierenden 14-Jährigen zu.jetzt stellt sich noch die frage, wo - außer am arbeitsplatz - mögliche menschen zu finden sind, genügend cola vorausgesetzt...
OK, ich war zu langsam und hab auch des mit dem Dorf ned gewusst. Dann wirds a bisserl schwieriger und Dorf fällt aus wegen der Ratscherei. Also musst Deinen Arsch in die Stadt bewegen, egal ob weit oder nicht. Online wär auch noch a Möglichkeit, obwohl ich da auch nicht viel von halte, aber ich wohne halt in München.na in dem einzigen lokal hierorts kennt ma sich halt, und dort brauch ich auch kein cola...