treu aus mangel an gelegenheit

@mioumiou
geh bitte... laut deiner PLZ bist ja net sehr weit von Graz weg. ausserdem gibt's eh dieses Forum hier... da wirst genügend finden

Aber geh- hier im ef hat man binnen kürzester Zeit mehrere Gelegenheiten an der backe. ;)
oder du gehst einmal fort...auch da: Gelegenheit zuhauf.

Natürlich kann so ne Affäre wieder Schwung in deine Beziehung und dein leben bringen, aber evtl schmeissts auch alles gehörig durcheinander.

Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und Erfolg, allerdings nicht beim fremdgehen sondern in erster Linie wieder an deinem eigenen Leben.

Aber geh- hier im ef hat man binnen kürzester Zeit mehrere Gelegenheiten an der backe. ;)
oder du gehst einmal fort...auch da: Gelegenheit zuhauf.

Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und Erfolg, allerdings nicht beim fremdgehen sondern in erster Linie wieder an deinem eigenen Leben.

wie schon erwähnt, forenkontakte erweisen sich eher als nicht so geeignet. schon probiert, ist nicht meins, weils in der menge nicht überschaubar ist und das interesse an realen begegnungen einfach anders ist...

wie schon erwähnt, forenkontakte erweisen sich eher als nicht so geeignet. schon probiert, ist nicht meins, weils in der menge nicht überschaubar ist und das interesse an realen begegnungen einfach anders ist...
Des is echt schwer mit Dir und der Polygamie. Wohnst auf am Dorf, die Stadt is Dir zu weit und Foren scheiden auch aus. Habts irgendwo an Waldschrat rumlaufen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du suchst das Gefühl des Begehrtseins, das Interesse an dir und deiner Person. Das findest bei den einfältigen Glücksrittern im forum nicht.

Du suchst das Gefühl des Begehrtseins, das Interesse an dir und deiner Person. Das findest bei den einfältigen Glücksrittern im forum nicht.
Die Grazie hat seit heute morgen 30 Seiten in ihrem Thread. Sie möchte fremdgehen und nix passt ihr, auch nicht ihr wahrscheinlich überlaufendes Postfach, der Wohnort und die nächste Stadt. Wenn sie im täglichen Leben auch so ist, sollte man ihren Mann bedauern. :roll:

Die Grazie hat seit heute morgen 30 Seiten in ihrem Thread. Sie möchte fremdgehen und nix passt ihr, auch nicht ihr wahrscheinlich überlaufendes Postfach, der Wohnort und die nächste Stadt. Wenn sie im täglichen Leben auch so ist, sollte man ihren Mann bedauern. :roll:
was denn, passt eh alles, mir ist klar, was mich hemmt, ich hab mein krönchen gradegerückt, ich weiß jetzt, was ich will. der tag war nicht umsonst und ich bin für deine und eure beiträge dankbar.
und ich habe viel gelacht...:haha:

Was sind 30 Seiten gegen eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben ändern wird. ;)

Zurück
Oben