treu aus mangel an gelegenheit

Kannst du eh!
Stellt sich (DIR allein!) die Frage: es ihm sagen oder nicht.

nein, das ist nicht das problem. schau: ich krieg ein paarmal im jahr weiche knie und alles (im realen leben) bei begegnungen mit männern, die ich attraktiv finde. und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...

nein, das ist nicht das problem. schau: ich krieg ein paarmal im jahr weiche knie und alles (im realen leben) bei begegnungen mit männern, die ich attraktiv finde. und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...

Wennst früher auch geflirtet hast wirst es schnell wieder raus haben ;)

Geh bewusst an orte wo genug jungs sind.... Der rest ergibt sich sicher von ganz alleine....

meine ansprüche sind weniger im optischen bereich...
und würd auch kaum welche erfüllen... :lehrer:

... und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...

Selbst wenn dir etwaige Unsicherheiten von der Stirn abzulesen wären, würde das im realen Leben wohl nur wenige davon abhalten, auf dich zuzugehen. Und hier (im Forum), so macht es den Eindruck, ließen sich noch weniger davon beeinflussen. Dies, wie schon angemerkt, unabhängig von Dingen wie dem Alter oder dem Aussehen. DAS also sollte nicht das Problem sein/werden. Nur wissen solltest du, was du tatsächlich willst. Denn letztendlich musst du die Leute ja auch auf dich zugehen lassen und nicht permanent am Wegdrehen und Davonlaufen sein, weil die Konsequenzen realer und folgenschwerer sein könnten, als hier mal eben zur Kaffeezeit darüber gesprochen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben