W
Gast
(Gelöschter Account)
dann mach dich frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann mach dich frei.
wie war das mit kein Hirn? wer austeilt sollte auch einstecken können.......und ja, ich würde es Dir ins Gesicht auch sagenok i va tschüss mi. jetzt wirds beleidigend
Klar.....i trottlHost aa gschaut, gö?
wenn ichs mir aussuchen kann...
... bleibt alles wie es ist
plus einem gepflegten gspusi mit einem realen partner meiner wahl.
A geh......a gspusi wirst schon finden und wenn du deine ansprüche nicht so hoch ansetzt, klappts vll. Auch mit dem Nachbarn......oder mitn kurznhe, ich hab echt ein ernstes anliegen!
Kannst du eh!
Stellt sich (DIR allein!) die Frage: es ihm sagen oder nicht.
jaja, meine ansprüche... ;-)A geh......a gspusi wirst schon finden und wenn du deine ansprüche nicht so hoch ansetzt, klappts vll. Auch mit dem Nachbarn......oder mitn kurzn
Dann lass des Flirten weg und tu glei figgn.und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...
.........dachte Männersuchespurensuche...
nein, das ist nicht das problem. schau: ich krieg ein paarmal im jahr weiche knie und alles (im realen leben) bei begegnungen mit männern, die ich attraktiv finde. und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...
Um beurteilen zu können, ob die Ansprüche gerechtfertigt sind, bräuchten wir jetzt aber schon ein aktuelles Bild. Ganzkörper bitte.jaja, meine ansprüche... ;-)
guter versuch.Um beurteilen zu können, ob die Ansprüche gerechtfertigt sind, bräuchten wir jetzt aber schon ein aktuelles Bild. Ganzkörper bitte.
tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.
Um beurteilen zu können, ob die Ansprüche gerechtfertigt sind, bräuchten wir jetzt aber schon ein aktuelles Bild. Ganzkörper bitte.
ok, mach ich, danke!Macht nix wir helfen dir "kurz" auf die Sprünge
Beim nächsten mal wenn du weiche Knie bekommst, schau in tief in die Augen und sagst......figgen?
.......eher im durchaltevermögen?.......shit......durchgefallenmeine ansprüche sind weniger im optischen bereich...
und würd auch kaum welche erfüllen...
... und ich kriegs nicht hin, wenigstens zu flirten. und nun bin ich auf spurensuche...