treu aus mangel an gelegenheit

dann mach dich frei. beende das und geniesse dein leben vor allem dein sexleben

Guter Tipp.......hab grad meine Frau in den Wind geschossen und die 3 Kinder san ma Wuarscht......i will figgn......figgn.....figgn

Blöd nur wenn i drauf komm, dass im Grunde eh alles das selbe ist:roll:

wan da die kinder wurscht san dann bist sowieso a beschissener vater egal ob mit oder ohne frau

Jo des is gonz schlau....

Wenn sie dann daheim sitzt mit zwei kinder die sie vielleicht alle 2 wochen mal abgeben kann.... Die kohle vorn und hinten nimmer reicht... Do ist es mit dem geilen sexleben a weit hergeholt ;) aber hauptsache frei und kein schlechtes gewissen haben müssen wenn a schmieriger typ sein dreckigen schwengel 2 Minuten lang reinsteckt......

wie kann ma auch erwarten, dass er ironie versteht wenn er scho in de startlöcher steht..... :roll:

ja is ja gut, i stell auch eh scho vor

miou-kurzer, kurzer-miou

du sollst dich doch hier nicht auch noch rechtfertigen müssen. du hast ein problem und brauchst hilfe. nicht mehr und nicht weniger

was is'n des thema??

du weisst ned was du willst und bist mit der gesamtsituation unzufrieden (danke nia) ?
ich weiß, was ich will, aber kriegs net, weil entweder zdeppert oder zschiach oder beides. oder i merk nix mehr, weil i scho so drin bin im konservativundbravseinmüssen.

zu schiach glaub i ned, deppad a ned einfach überfordert mit der situation

bleibt noch die angst vor dem, dass sichs eh net lohnt, weil die phantasie eh besser ist als die realität. und mehr vom gleichen brauch ich halt auch net.

Zurück
Oben