K
Gast
(Gelöschter Account)
dann mach dich frei. beende das und geniesse dein leben vor allem dein sexleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Tipp.......hab grad meine Frau in den Wind geschossen und die 3 Kinder san ma Wuarscht......i will figgn......figgn.....figgndann mach dich frei. beende das und geniesse dein leben vor allem dein sexleben
dann mach dich frei. beende das und geniesse dein leben vor allem dein sexleben
was is'n des thema??das geht jetzt aber schon a bisserl am thema vorbei, oder?
ich weiß, was ich will, aber kriegs net, weil entweder zdeppert oder zschiach oder beides. oder i merk nix mehr, weil i scho so drin bin im konservativundbravseinmüssen.was is'n des thema??
du weisst ned was du willst und bist mit der gesamtsituation unzufrieden (danke nia) ?
Dr. Kurz wird dir helfen.....er hat sehr gute Tippsich weiß, was ich will, aber kriegs net, weil entweder zdeppert oder zschiach oder beides. oder i merk nix mehr, weil i scho so drin bin im konservativundbravseinmüssen.
wan da die kinder wurscht san dann bist sowieso a beschissener vater egal ob mit oder ohne frau
Zschiach geht goar ned. Mir haben hier eine grosse "Alter und Aussehen egal" - Fraktion. Oiso tät des andere bleiben.ich weiß, was ich will, aber kriegs net, weil entweder zdeppert oder zschiach oder beides.
kane kinder ka frau und a ka hirn
des seh ich... weil da kurze rudert eh scho die ganze zeit vur deine fiass rum, du brauchst erm nur mehr aufklauben....oder i merk nix mehr,