treu aus mangel an gelegenheit

ach romantiker1..... bin sicher keiner der zum lachen in den keller geht.... sprich ich bin sehr humorvoll. aber glaubst nicht, dass solche Kommentare ob ihrer Unsicherheit nicht bissl verletzend sind für sie????

weil sex und liebe und ein gemeinsames leben gleichzeitig, aber auch in allen möglichen kombinationen vorkommen kann...

Dito!! Genau das ist es,doch ist es schwierig den richtigen Partner dafür zu finden........ Das hat dann doch nix mit deinem aussehen zum tun....
Wenn er deiner Meinung nach ein wenig offener wäre würde es für dich passen?
Wärst du damit glücklich?

ach romantiker1..... bin sicher keiner der zum lachen in den keller geht.... sprich ich bin sehr humorvoll. aber glaubst nicht, dass solche Kommentare ob ihrer Unsicherheit nicht bissl verletzend sind für sie????
So "unsicher" wie du denkst, ist sie nicht;)

Du hast ja etwas von Beichte gesprochen... Absolution wird dir hier vermutlich niemand ernsthaft erteilen. ;)

Ich würde an deiner Stelle mal wirklich herausfinden, ob deine sexuellen Begehren und Fantasien auch in der Realität umgesetzt auch weiterhin deinem Verlangen entsprechen.

Denn so wie ich das lese, warst du ja stets treu und hast somit viele deiner Fantasien ja noch nicht mal in die Tat umgesetzt.
Da gibt es dann häufig ein spätes Erwachen...

Ich versteh schon, dass du deine Familie beschützen willst und an diesem Gefüge nicht rütteln möchtest. Vollkommen ok, denn es scheint dir wichtig zu sein.

Aber du bist nicht bloß Mutter oder Partnerin. Du musst dir Zeit für dich selbstschaffen und tun, was dir Freude macht. Ich mein das nicht bloß im sexuellen Kontext.
Es ist für die Zufriedenheit eines Menschen einfach wichtig etwas für sich selbst zu machen.

Was du nur tun musst ist, dich einfach abzugrenzen.
Du versuchst dich um dich zu finden, damit du danach abschätzen kannst wie es mit deiner Partnerschaft weitergehen kann.

Du hast viele Tipps erhalten. Das ist auch nur einer der auf meinen Erfahrungen basiert.
Was du dir reauspickst bleibt dir überlassen. Nichts machen hilft jedenfalls auch nicht.

Alles Gute wünsch ich dir...

Dito!! Genau das ist es,doch ist es schwierig den richtigen Partner dafür zu finden........ Das hat dann doch nix mit deinem aussehen zum tun....
Wenn er deiner Meinung nach ein wenig offener wäre würde es für dich passen?
Wärst du damit glücklich?

sicher wärs leichter, weil vielleicht bin ich einfach deshalb nicht bereit, mich bisserl auszuleben. außerdem wär er sicher auch netter und net ganz so unentspannt, wenn er sich mehr gönnen würde, von ausgehen bis freizeit inkl. affären.

sicher wärs leichter, weil vielleicht bin ich einfach deshalb nicht bereit, mich bisserl auszuleben. außerdem wär er sicher auch netter und net ganz so unentspannt, wenn er sich mehr gönnen würde, von ausgehen bis freizeit inkl. affären.
I glaub du brauchst nur einen Freifahrtsschein um fremdzuvöglen:hmm:

MAN SOLL GELEGENHEITEN NUTZEN, MAN WEISS NIE OB SIE WIEDERKOMMEN.........

lust auf einen Kaffee

Du hast ja etwas von Beichte gesprochen... Absolution wird dir hier vermutlich niemand ernsthaft erteilen. ;)

Ich würde an deiner Stelle mal wirklich herausfinden, ob deine sexuellen Begehren und Fantasien auch in der Realität umgesetzt auch weiterhin deinem Verlangen entsprechen.

Denn so wie ich das lese, warst du ja stets treu und hast somit viele deiner Fantasien ja noch nicht mal in die Tat umgesetzt.
Da gibt es dann häufig ein spätes Erwachen...

Alles Gute wünsch ich dir...

danke dir für deinen beitrag!
mein "vorleben" war bewegt, ich habe nur sehr wenig nicht ausprobiert. und ich war nicht immer treu.
aber jetzt ist es so, als wäre das eine (treue, und die nichtmal aus freiem willen) der preis für das andere (familie). ist das wirklich so?

ich glaub einfach, dass es nicht jeder menschs sache ist ein auf sex eher fixiertes leben zu führen.
vll seid ihr da zu unterschiedlich, als dass er da bereit für experimente wäre und da darf man auch nicht böse sein oder die art herabwerten, denn wenn er bei sich ist und es so für ihn passt, dann würds auch keinen sinn machen ihn zu mehr offenheit zu bewegen.
du hast dir doch diesen typ mann gesucht, die angeführten qualitäten waren wichtig(er), du hast das was du als konservativ bezeichnest also angenommen.

jetzt steht dir frei, welchen weg du gehst - dass es so weiter läuft und du unglücklich(er) wirst, halte ich für die schlechteste aller varianten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich mal fragen wie alt du bist?ich weiss man fragt das eine dame nicht.ich denke du willst keine dame sein also frag ich einfach

danke dir für deinen beitrag!
mein "vorleben" war bewegt, ich habe nur sehr wenig nicht ausprobiert. und ich war nicht immer treu.
aber jetzt ist es so, als wäre das eine (treue, und die nichtmal aus freiem willen) der preis für das andere (familie). ist das wirklich so?

Verstehe...

Mit dem richtigen Partner und/oder zugestandenen Freiheiten in der Partnerschaft, müsste das kein Trade-Off sein.
Aber ja, das genau ist ja dein Dilemma. :confused:

Zurück
Oben