- Reaktionen
- 20.966
- Checks
- 10
ich will...ich will...ich will.....
weiba
weiba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann nimm sie dir...
Oder schiarch bledfix, ich stell mich entweder so blöd an oder bin wirklich schirch!
ich will...ich will...ich will.....
weiba
De san wuascht......man ist ja alleine in einer BeziehungDacht ich mir auch.
Was ist mit den Dingen, die er will?
bist du dir sicher?erwill nix und braucht nix und hat keine zeit und viel zu tun.
alles was niedlich klingt, ist in Wahrheit gaaaaanz anders ( Nickbezogen)poste ein bild dann können wir dir sagen was es ist
du soist oba bei dem thread ned flirten....ich denke nicht, dass du schirch bist... Geschmäcker sind ja sowieso verschieden. kannst ja mal ein Foto reinstellen. Aber irgendwie versteh ich deine Unsicherheit nicht, wenn du schreibst dass du selbstbewusst bist. Ich glaub eher du musst nur bissl locker werden und nen Flirt einfach als Spass verstehen und eben auch Spass dabei haben. dann kommt der Rest von ganz allein.
dann liegt es an dir ihn auf andere gedanken zu bringenerwill nix und braucht nix und hat keine zeit und viel zu tun.
I glaub der braucht nur eine Ruhe vom gesuderebist du dir sicher?
bist du dir sicher?
du soist oba bei dem thread ned flirten....
nein, er wills net sagen, oder was immer. es ist nicht so einfach mit ihm.
es gibt keinen menschen ohne sehnsucht....glaub nie, dass ein anderer mensch, besonders der neben dir, keine sehnsüchte hat...dann behandelst du ihn nämlich mit der selben gleichgültigkeit, die du auf keinen fall möchtestnein, er wills net sagen, oder was immer. es ist nicht so einfach mit ihm.
Wenn ja.......nutzt eh nixkriagt kane mit@mira4
tu ich das etwa?