K
Gast
(Gelöschter Account)
was sind deine wünsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen versuch wäre es wert.kann ja nicht mehr schlimmer werden
Mich fragst eh nicht.......gebe dir aber trotzdem eine Antwort.was sind deine wünsche?
oiso doch wein
ich esse auch immer Pommes, obwohl ich die gaaaaar nicht magmeine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.
warum nicht? schlimmer geht immer. und umadumprobiern....na, ned wenn man schon a krise hat
meine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.
ich esse auch immer Pommes, obwohl ich die gaaaaar nicht mag
meine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.
Das wäre vielleicht, dass zu schätzen was man hat bevor man es verliert.......das sehe ich auch so! das macht alles nur schlimmer! kopf frei machen und die beste lösung für sich selber finden!
er wäre der traum so ziemlich jeder frau, die ich kenne. treu, tüchtig, diszipliniert, trinkt nicht, raucht nicht, ist ein toller vater, kann ein toller lover sein, keine "perversen" wünsche...
nur weil du andere sexwünsche hast hat das doch mit dem familienbild nichts zu tun.
Aber DU musst/darfst/kannst/willst mit ihm leben - also musst du schauen, dass es auch DEIN "Traum(mann)" is...
Ja, mit ihrem Mann neues entdeckennaja... wenn du mit ihm zusammenbleiben willst (wegen Familie usw) und aber trotzdem deine sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben willst, dann gibt's eigentlich eh nur eins was du tun kannst...
wenn du sowas schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht auch konservativ bist.....und ich finde konservativ sein kein bisschen negativ...meine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.