treu aus mangel an gelegenheit

Liebe soll Spaß machen und keine Qual sein! wenn Du nicht mit reden kannst dann solltest Du in Betracht zeihen was für Dich wichtig ist! Das Leben bürgt Pflichten auf doch wenn jede Sekunde Deines Lebens zur Qual wird oder ist dann versuche für Dich selbst den Sinn zu erkennen! Du hast Kinder und ich nehme an das DU für sie da bist! Du bist die treibende Kraft, der Motor!

meine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.

meine wünsche waren und sind typmäßig nicht mit einem stabilen familienbild vereinbar. und genau das ist umd war das problem.

Ich kenn Familien mit einem sehr ausgefallenen Sexualleben. Es gibt fast nix das nicht vereinbar wäre. ;)

nur weil du andere sexwünsche hast hat das doch mit dem familienbild nichts zu tun.

er wäre der traum so ziemlich jeder frau, die ich kenne. treu, tüchtig, diszipliniert, trinkt nicht, raucht nicht, ist ein toller vater, kann ein toller lover sein, keine "perversen" wünsche...

Aber DU musst/darfst/kannst/willst mit ihm leben - also musst du schauen, dass es auch DEIN "Traum(mann)" is...

nur weil du andere sexwünsche hast hat das doch mit dem familienbild nichts zu tun.

aber mit konservativen traditionen wie monogamie. außerdem konnte ich mir mit keinem mann bisher beides vorstellen, was durchaus an meinem beuteschema liegt.

naja... wenn du mit ihm zusammenbleiben willst (wegen Familie usw) und aber trotzdem deine sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben willst, dann gibt's eigentlich eh nur eins was du tun kannst...

Aber DU musst/darfst/kannst/willst mit ihm leben - also musst du schauen, dass es auch DEIN "Traum(mann)" is...

ist er auch, aber eben nicht für alles und jedes thema und immer. es gibt eben große anteile, für die hätte ich gern (bestimmte) andere partner.

naja... wenn du mit ihm zusammenbleiben willst (wegen Familie usw) und aber trotzdem deine sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben willst, dann gibt's eigentlich eh nur eins was du tun kannst...
Ja, mit ihrem Mann neues entdecken;)

wenn du sowas schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht auch konservativ bist.....und ich finde konservativ sein kein bisschen negativ...

Zurück
Oben