treu aus mangel an gelegenheit

@mira4

toll das dir das aufgefallen ist.... mir selbst nämlich nicht gg

ich hatte eigentlich nur vor, ein bissl was konstruktives einzubringen... wie andere poster hier auch.

Sorry mira hab mi vertan,wollt der Verfasserin des treats die frage stellen....:kopfklatsch:

nein, für mich ist das ok.

Kommt das aus dem grund weil du generell sex und liebe so gut trennen kannst oder weil du ihn schlichtweg nicht mehr liebst? Es dir deshalb egal ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wäre der traum so ziemlich jeder frau, die ich kenne....

Eine Oberflächlichkeit ohnegleichen!

DEIN Traum scheint es nicht bzw. bist du selbst inzwischen daraus aufgewacht. Und andere "träumen" auch nur so lange von etwas, wie sie nicht stetig damit konfrontiert.

.... treu, tüchtig, diszipliniert, trinkt nicht, raucht nicht, ist ein toller vater, kann ein toller lover sein, keine "perversen" wünsche...

erwill nix und braucht nix und hat keine zeit und viel zu tun.

Denn bei all dem, was Frauen an Optionen/Wünschen vorzugeben pflegen, hört sich das allenfalls in Teilen ehrbar bis einer Partnerschaft hilfreich an, ist in dessen Gänze aber ganz sicher nicht der "Traummann" und auch nicht Basis einer dauerhaft beiderseits glücklichen Beziehung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt das aus dem grund weil du generell sex und liebe so gut trennen kannst oder weil du ihn schlichtweg nicht mehr liebst? Es dir deshalb egal ist.....

weil sex und liebe und ein gemeinsames leben gleichzeitig, aber auch in allen möglichen kombinationen vorkommen kann...

Zurück
Oben