treu aus mangel an gelegenheit

wenn du liebe und sex gut trennen kannst, brauchst du auf nix zu verzichten.

also mädel du bist im besten alter. willst du so bis ans ende deiner tage weiter machen? nimm dir was du willst oder brauchst.

sicher wärs leichter, weil vielleicht bin ich einfach deshalb nicht bereit, mich bisserl auszuleben. außerdem wär er sicher auch netter und net ganz so unentspannt, wenn er sich mehr gönnen würde, von ausgehen bis freizeit inkl. affären.

Ich kenne ihn ja nicht und glaube dir das er a toller mann sein kann.
Doch glaubst er ist so wie es ist glücklich?
Vielleicht geht es ihm ähnlich wie dir doch er traut sich nicht so recht darüber (wie du).
Vielleicht hat er auch sorge um die Beziehung oder dich zu verlieren.....
Vielleicht hat er träume und wünsche die er jedoch glaubt mit dir nicht ausleben zu können.....

Vielleicht weil er dich falsch einschätzt? Oder es ihm unangenehm ist?

Ich habe ähnliches wie du hinter mir doch ich will das hier nicht breittreten.
Als meine wünsche und Phantasien nicht verwirklicht wurden oder sie nicht darauf eingegangen ist,blieb ich trotzdem bei ihr und auch treu.(wollte haus und hof nicht verlieren,obwohl ich seehr unglücklich war)

Als ich dann dahinter gekommen bin das sie sich mit an Arbeitskollegen trifft und all das gemacht hat was mir vorschwebte lernte sie mich erst richtig kennen!!

Doch wie gesagt das möcht ich hier nicht breit treten.... (Bei interesse pn.)

Was ich damit sagen möchte,lass es erst gar nicht zu das jemand wegen falschem stolz verletzt wird. Denn es wird für beide seiten a unschöne geschichte.

und er will, dass ich nix will, keine zeit hab und nix brauch.

nun lies deine worte einmal durch! kommt dir das nicht eigenartig vor!?
ER WILL, das Du nichts willst, keine zeit hast und nichts brauchst!

ich denke aus dieser zeit sind wir schon draußen! die gab es mal wo frauen von den männern abhängig waren und sich ihnen zu fügen hatten!
wenn er nur das will was er will und es keine lliebe auf der selben ebene gibt dann .....!

Ich finds grad ein bissl blöd wie der Mann hier da steht. Arbeitstier, der die Bedürfnisse seiner Frau nicht erkennt und versucht zu erfüllen. Wer weiss was Er hier über seine Frau schreiben tät. Lässt sich gehen, jammert nur blablubb.

Wenn man eine Beziehung führt wird man nunmal zu nem WIR und bleibt nicht beim totalen ICH. Haus und Kinder sollten nie der Grund sein bei jemanden zu bleiben der eben nicht das Zuhause für einen ist.

Nein man kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken, ala ich bin versorgt und den fehlenden Rest hol ich mir heimlich.

Dein Partner fällt wahrscheinlich aus allen Wolken wenn er wüsste was mit Dir los ist, oder? Weiss der was?

Liebst Du ihn überhaupt noch, willst Du diese Ehe noch, dann vllt mal ne Eheberatung ins Auge fassen.

Wenn das alles nix ist, dann sei Du so fair und beende das. Gib Dich frei und ihn, damit ihr die für Euch richtigen Leben führen könnt.

Nicht alle Trennungskinder haben einen lebenslangen Schaden, sofern sich Eltern auch als solche benehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah drum.... wir müssen sich suchen und suchen und finden.....

fang an reiki kurs an....

ich hab lange gedacht, dass ich mit der zeit schon dran gewöhnen kann, dass meine wünsche weniger werden und die sehnsucht verschwindet. weil eigentlich hab ich ja nix, was fehlt. theoretisch.

ich hab lange gedacht, dass ich mit der zeit schon dran gewöhnen kann, dass meine wünsche weniger werden und die sehnsucht verschwindet. weil eigentlich hab ich ja nix, was fehlt. theoretisch.
Nau......wiss ma ned mit wöchn Finga zeast in Oarsch wos?

Eigentlich solltest du mal ehrlich zu deinem Partner sein.........eigentlich solltest du mal zu einer Beratung gehen. Und das ned nur Theoretisch........vll. Steckst in einer midlife crises

dir fehlt eins von den wichtigsten sachen: ein geiles sexleben

Tjo des wird stimmen,aber was hilft dir ein geiles sex lebn wennst kein bett mehr hast in dem du es ausleben kannst?

Ja ja ich weiß das es auch andere Möglichkeiten gibt.... Doch immer nur Outdoor weilst kein dach übern kopf hast is
A nit lustig ;)

wenn alle geschiedenen kein dach mehr über dem kopf hätte dann wäre halb österreich obdachlos

mir gehts übrigens nicht ums versorgt werden. ich wurde und werde nicht versorgt.

wenn alle geschiedenen kein dach mehr über dem kopf hätte dann wäre halb österreich obdachlos

Jo des ist mir schon bewusst.... es war nur ein kleiner Anstoß eine Metapher,das man sich dessen bewusst sein sollte was man alles verlieren kann.....

Zurück
Oben