M
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin 40.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........und spitz wie Lumpis Hundich bin 40.
sicher wärs leichter, weil vielleicht bin ich einfach deshalb nicht bereit, mich bisserl auszuleben. außerdem wär er sicher auch netter und net ganz so unentspannt, wenn er sich mehr gönnen würde, von ausgehen bis freizeit inkl. affären.
und er will, dass ich nix will, keine zeit hab und nix brauch.
Nau......wiss ma ned mit wöchn Finga zeast in Oarsch wos?ich hab lange gedacht, dass ich mit der zeit schon dran gewöhnen kann, dass meine wünsche weniger werden und die sehnsucht verschwindet. weil eigentlich hab ich ja nix, was fehlt. theoretisch.
Ficken macht alles leichter gö?dir fehlt eins von den wichtigsten sachen: ein geiles sexleben
nicht alles aber hast du guten sex bist auch sonst ausgeglichener.
dir fehlt eins von den wichtigsten sachen: ein geiles sexleben
Welch verfickte.....äh verzwickte Situationwenn alle geschiedenen kein dach mehr über dem kopf hätte dann wäre halb österreich obdachlos
wenn alle geschiedenen kein dach mehr über dem kopf hätte dann wäre halb österreich obdachlos