M
Gast
(Gelöschter Account)
ich mach dich fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mach dich fetisch
aber ich merke, wie mich bei so mancher begegnung die sehnsucht packt. und das richtig.
leider oder zum glück spricht "mann" mich nicht an, flirts gibt es nicht.
bei arbeitskollegen/mitarbeitern ist das riskant, werde meinen radius erweitern müssen...wenn mann dich nicht anspricht, dann spreche du ihn an. trau dich, man lebt nur einmal
Da hast Du recht. Aber sie will ja nix ändern. Sie will verheiratet bleiben und hat bloss keinen Plan, wo sie wen zum fremdgehen herkriegt.
hallo ihr lieben!
ich möchte gern eine beichte ablegen: ich bin in einer beziehung und bin nicht so begeistert von monogamen lebensformen. mein partner möchte keine offene beziehung, damit war treue schon eine forderung. ich halte mich auch dran.
doch in wahrheit bin ich nicht deshalb treu. ehrlich gestanden habe ich einfach keine gelegenheit (zeit, arbeit, kinder, ...), aber ich merke, wie mich bei so mancher begegnung die sehnsucht packt. und das richtig.
leider oder zum glück spricht "mann" mich nicht an, flirts gibt es nicht. aber ich merke, dass ich manchmal schulmädchenmäßig erröte und keinen augenkontakt halten kann. gegenseitiges interesse kommt nicht vor, wahrscheinlich bin ich nicht mehr so ansehnlich oder ich habs einfach verlernt, zeichen zu erkennen.
es ist eine eigenartige situation, in der ich mich immer mehr auf kopfkino und self-service zurückziehe.
vielleicht kennen das einige von euch?
danke
miou
.......bis Tunesienbei arbeitskollegen/mitarbeitern ist das riskant, werde meinen radius erweitern müssen...
warum net gleich abu dhabi?.......bis Tunesien
, werde meinen radius erweitern müssen...
weil die Tunesier alles besteigen.....sogar Kamele.warum net gleich abu dhabi?
weil die Tunesier alles besteigen.....sogar Kamele