- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Die Schweizer auch.......wenn sie dürftenDas machen viele Europäer aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schweizer auch.......wenn sie dürftenDas machen viele Europäer aber auch
die Beitragserstellerinn ist entweder hässlich, prüde, oder real gar nicht existent ..
Na sicher, weil ich etwas nicht versteh isses hässlich prüde oder nicht existent.
welche realistische möglichkeiten gibt es noch die in betracht zu ziehen wären ?
welche realistische möglichkeiten gibt es noch die in betracht zu ziehen wären ?
Dass sie nicht notgeil ist und nicht verzweifelt sucht. Zum Beispiel.
und dem anschliessenden umsetzen dauerts gewöhnlich mehr als zwei Tag.
Wir wissen es besser Bulsi
Ich erinner euch beim nächsten Fremdgehthread daran.
Ich erinner euch beim nächsten Fremdgehthread daran
das ginge wesentlich schneller bei der TE......wenn sie nun endlich wer anbaggern würdeJa und wenn es so ist? Nicht jede(r) krallt sich die nächstbeste Person.
Und vom spitz sein bis zum Entschluss der Untreue und dem anschliessenden umsetzen dauerts gewöhnlich mehr als zwei Tag.
das ginge wesentlich schneller bei der TE......wenn sie nun endlich wer anbaggern würde
Ich bin sicher das Postfach ist schon mehr als einmal vollgewesen. Angebote jedmöglicher Variante.
Verstehe die TE aber schon. Da ist einfach der Alltag mit eingezogen in die Beziehung.
Ist ja nun nichts ungewöhliches, und das Verlangen nach etwas Bestätigung ist durchaus menschlich.
Was fehlt ist der Mut zur Tat.
Jaja, die Traumprinzen, der Wunsch ist bekanntlich der Vater des Gedankens, aber von zu schönen Tellern
kann man oft nicht gut essen.
Wage den Schritt wenn Du es wirklich möchtest, mit den Konsequenzen mußt Du allerdings auch leben.
Man kann sich auch finden lassen., ist eh besser als verbissenes suchen.