treu aus mangel an gelegenheit

aus mangel an gelegenheit? wenn das der einzige grund ist, warum ich treu bin, dann pfeif ich auf die beziehung. ich bin treu, weil ich den menschen liebe, weil ich ihn nicht verletzen will, und nicht weil ich keine zeit dazu hab :mauer:

die Beitragserstellerinn ist entweder hässlich, prüde, oder real gar nicht existent ..es gilt die unschuldsvermutung :winke:

welche realistische möglichkeiten gibt es noch die in betracht zu ziehen wären ?

welche realistische möglichkeiten gibt es noch die in betracht zu ziehen wären ?

Schüchternheit,Minderwertigkeitsgefühle,Komplexe etc und,was sicher auch ausschlaggebend sein könnte,hier am PC zu sitzen statt draußen Leute kennenzulernen - aber das kennen viele Jungs hier ja auch,gelle :mrgreen:

Dass sie nicht notgeil ist und nicht verzweifelt sucht. Zum Beispiel.

Hast auch schon mal besser zwischen den Zeilen gelesen:mrgreen: die ist spitz wie lumpis hund........ich lese da......blablabla.....ficken......lblablabla......ficken.......lblablabla......ficken wenn ich könnte:mrgreen:

Ja und wenn es so ist? Nicht jede(r) krallt sich die nächstbeste Person.

Und vom spitz sein bis zum Entschluss der Untreue und dem anschliessenden umsetzen dauerts gewöhnlich mehr als zwei Tag.

Ich erinner euch beim nächsten Fremdgehthread daran

Hast mich falsch verstanden,ich meinte einfach nur vom Plan bis zum Umsetzen brauchen wir alle keine 2 Tage - war absolut nicht aufs Fremdgehen bezogen ,nur auf die "Tat" selbst ;)

Ja und wenn es so ist? Nicht jede(r) krallt sich die nächstbeste Person.

Und vom spitz sein bis zum Entschluss der Untreue und dem anschliessenden umsetzen dauerts gewöhnlich mehr als zwei Tag.
das ginge wesentlich schneller bei der TE......wenn sie nun endlich wer anbaggern würde:cool:

Also wenn du nur treu sein kannst, nur weil sich keine passenden Gelegenheiten zum fremdgehen bieten dann bist du sicher nicht am richtigen Weg.. lies mal mein Motto in meiner Sigantur .. denn ich bin treu aus Überzeugung.

das ginge wesentlich schneller bei der TE......wenn sie nun endlich wer anbaggern würde:cool:

Ich bin sicher das Postfach ist schon mehr als einmal vollgewesen. Angebote jedmöglicher Variante.
Verstehe die TE aber schon. Da ist einfach der Alltag mit eingezogen in die Beziehung.
Ist ja nun nichts ungewöhliches, und das Verlangen nach etwas Bestätigung ist durchaus menschlich.
Was fehlt ist der Mut zur Tat.

Ich bin sicher das Postfach ist schon mehr als einmal vollgewesen. Angebote jedmöglicher Variante.
Verstehe die TE aber schon. Da ist einfach der Alltag mit eingezogen in die Beziehung.
Ist ja nun nichts ungewöhliches, und das Verlangen nach etwas Bestätigung ist durchaus menschlich.
Was fehlt ist der Mut zur Tat.

der mut ist mir wahrscheinlich wirklich mit den jahren abhanden gekommen... und die gelegenheiten, die ich gern hätte, gibts nun mal nicht "geschenkt". es geht mir eben nicht um anonymen sex mit irgendwem, das kann nett sein, brauch ich aber im moment grad nicht. eine nette affäre mit jemandem, den man kennt und in den man zumindest verknallt ist, ist was ganz anderes...
aber weitermachen wie bisher ist auch eine denkbar schlechte variante. ich kann wenigstens drüber lachen, welche überraschungen das leben so bringt, folgendes ist mir passiert: ich hatte eine begegnung mit einem bekannten, den ich interessant finde, der aber keine interesse an mir zeigt. daraufhin habe ich mich auf einer datingseite angemeldet, nach dem motto "weitersuchen". was glaubt ihr, wer unter den partnervorschlägen (mit dem zweithöchsten matching) war? :haha:

Jaja, die Traumprinzen;), der Wunsch ist bekanntlich der Vater des Gedankens, aber von zu schönen Tellern
kann man oft nicht gut essen.
Wage den Schritt wenn Du es wirklich möchtest, mit den Konsequenzen mußt Du allerdings auch leben.
Man kann sich auch finden lassen.:p, ist eh besser als verbissenes suchen.

Jaja, die Traumprinzen;), der Wunsch ist bekanntlich der Vater des Gedankens, aber von zu schönen Tellern
kann man oft nicht gut essen.
Wage den Schritt wenn Du es wirklich möchtest, mit den Konsequenzen mußt Du allerdings auch leben.
Man kann sich auch finden lassen.:p, ist eh besser als verbissenes suchen.

da hast du völlig recht. muss noch gelegenheiten finden, gefunden zu werden.... :daumen:

Zurück
Oben