M
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird lieber jahrelang rumgewurschtelt
Du sagst es...schade um die vergeudete Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird lieber jahrelang rumgewurschtelt
zu 1: für mich gibts einen unterschied zwischen gelegenheitssex und einer affäre. momentan tät mir zweiteres gut, und das krieg ich mit einem vollen posteingang nicht, zumindest nicht von gestern auf heute.1.) weils grade für Frauen ein Leichtes ist überall und stets zu Sex zu kommen(nehme mal an,du hattest sicher an die 100 Angebote seit Threaderöffnung)
2.) weil ICH es nicht nachvollziehen kann,dass jemand einfach freiwillig vor sich hinleidet(auch den Partner leiden lasst damit) und nichts dagegen tut! Das kann ich nicht nachvollziehen!
das werden wir ändern müssen, egal mit welchem ausgang.
Ich finde den Ausdruck "offene Beziehung" immer so absurd
Auch mal mit Anderen Sex zu haben, löst ja die Beziehung zwischen Euch nicht - kann de facto auch dazu führen, dass ihr emotional noch "näher Zusammenrückt".
Das nötige "Umdenken" muss man sich allerdings erarbeiten und neue Pfade zu beschreiten und den Unwägbarkeiten zu trotzen erfordert auch Mut.
LG MausUndBär
ja, genau. und unsere beziehung besteht aus vielen rollen, verpflichtungen, vertrautheiten und abhängigkeiten, das ist nun mal so in einer familie. fraglich ist halt, wieviel liberale beziehung erträgt eine familie?
Aber genau dazu bist du (laut eigenen Worten) nicht bereit.
ich arbeite dran.
ja, genau. und unsere beziehung besteht aus vielen rollen, verpflichtungen, vertrautheiten und abhängigkeiten, das ist nun mal so in einer familie. fraglich ist halt, wieviel liberale beziehung erträgt eine familie?
Konfuzius sagt: Der Weg ist das Ziel, auch wennst erst nächste Woche figgst.das krieg ich mit einem vollen posteingang nicht, zumindest nicht von gestern auf heute.
Scheiss auf den Typen, nimm dir lieber gleich das Pferdsuchst du in wahrheit jemanden mit dem du ausbrechen und neuanfangen kannst? - du weißt schon, der fesche typ aufm pferd, der dich rettet.
Es ist nicht allen gegeben mit diesem Thema offen und ehrlich umzugehen. Da wird lieber jahrelang rumgewurschtelt und es endet im Beschiss weil man die anderen Optionen garnicht gewagt hat auf den Tisch zulegen.
Scheiss auf den Typen, nimm dir lieber gleich das Pferd
wie passt das alles zusammen
Und an grösseren Schwanz hams auch.Das ist meistens eh besser.....
weil das Leben und die Liebe irrational ist
im moment blockier ich sicher aus angst vor konsequenzen vieles ab. vielleicht ist das auch gut so? schaden will ich wirklich keinem, auch mir nicht.