treu aus mangel an gelegenheit

Ich bin froh das ich solche Probleme nicht mehr habe.
Für mich spielte die sexuelle Treue nicht die maßgebliche Rolle in Beziehungen, da gibt es viel entscheidendere Faktoren.
Wenn ich mal das Verlangen nach fremder Haut verspüre, oder meine Partnerin, so ist das kein Thema.
Wir gönnen uns das. Ist aber nicht leicht den entsprechenden Partner zu finden, der Besitzanspruch ist da bei vielen extrem ausgeprägt. Das endet dann eben in Geheimnissen und Betrug.

ich glaube nicht, dass sich im forum ein liebhaber finden lässt, aber @salome, du hast vollkommen recht, ich werde jetzt einfach ein wenig virtuelle aufmerksamkeit genießen und mich meines daseins freuen. alles andere wird sich im wirklichen leben ergeben oder auch nicht. die wichtige einsicht, meine beziehungsform ändern zu wollen, ist ja jetzt gereift.
jetzt brauche ich nur noch den mut, meine burg zu verlassen und aus dem jammern rauszukommen....

Sag niemals NIE,;), das Selektieren ist halt das Problem.
Sich den eigenen Bedürfnissen stellen ist auf alle Fälle besser als zu jammern.
Wünsche Dir viel Erfolg und Glück beim neuen leben.

... denke das du genügend Liebhaber finden wirst
mehr als du vetragen kannst u auch mit Sicherheit solche die (normal) u lieb sind u Charackter haben
u auch sexuell gleich ticken......
sind ja nicht alles nur mal schnell Ficker unterwegs du wirst es ja am schreiben erkennen.
Ich glaube egal ob jung oder alt es immer eine Person ( oder mehrere)gibt die man mag u liebenswert findet .
Jeder eben was er mag,man sollte wirklich nicht zu viel auf andere hören oder was sie denken ,es ist dein Leben.
Du wirst gefunden werden jetzt noch mehr..ggg
viel Spaß u Glück:trost:;)

Seit wann wünscht man jemandem, der vor hat seinen (Ehe)Partner zu betrügen, viel Glück und Erfolg?! :shock:
Für die Männer, in der gleichen bzw. ähnlichen Situation, habe ich nie so viel Verständnis gelesen. Die werden gleich "zerfleischt". :hmm:

Seit wann wünscht man jemandem, der vor hat seinen (Ehe)Partner zu betrügen, viel Glück und Erfolg?! :shock:
Für die Männer, in der gleichen bzw. ähnlichen Situation, habe ich nie so viel Verständnis gelesen. Die werden gleich "zerfleischt". :hmm:
ich denke das war eher auf das neue Beziehungsmodell mit ihrem Partner bezogen;)

ich denke das war eher auf das neue Beziehungsmodell mit ihrem Partner bezogen;)

:daumen:, so war es gemeint.
Es gehört ja eine gewisse Portion Mut dazu sich zu verändern, zudem birgt es ja durchaus Risiken diesen
Weg einzuschlagen.
Alles ehrlicher wie so weiterzumachen.

kann ja nid sooooooooooo schwer sein oder ?? frag deinen dir angetrauten ob er mal einen 3er mag oder nid ? oder lass di mal fremd bumsen...ach herje.... :kopfklatsch:

kann ja nid sooooooooooo schwer sein oder ?? frag deinen dir angetrauten ob er mal einen 3er mag oder nid ? oder lass di mal fremd bumsen...ach herje.... :kopfklatsch:

Offensichtlich bist Du ein Anhänger der russischen Diplomatie.
Kann aber nicht schaden wenn man sein handeln auch mal hinterfragt. Drauflosgelebt ist aber sicherlich einfacher, die Konsequenzen davon aber oftmals katastrophal.

Offensichtlich bist Du ein Anhänger der russischen Diplomatie.
Kann aber nicht schaden wenn man sein handeln auch mal hinterfragt. Drauflosgelebt ist aber sicherlich einfacher, die Konsequenzen davon aber oftmals katastrophal.

also weiss ja nid obs russisch reden de 2 ...aber deutsch wäre hilfreicher :lehrer: wobei die vermutung hab das ersteres der fall ist weil sie nid zamkommen , dann würde sich die Situation erklären :idea::undweg:

also weiss ja nid obs russisch reden de 2 ...aber deutsch wäre hilfreicher :lehrer: wobei die vermutung hab das ersteres der fall ist weil sie nid zamkommen , dann würde sich die Situation erklären :idea::undweg:

Aber nicht jedes Gespräch führt zu einem Konsens. Es sei denn einer der Beteiligten wird überredet, das ist aber nicht sinn der Sache. Dann ist Ende.

Aber nicht jedes Gespräch führt zu einem Konsens. Es sei denn einer der Beteiligten wird überredet, das ist aber nicht sinn der Sache. Dann ist Ende.

i klink mi da jetzt aus...glaube mal doch der betreffenden person geholfen zu haben .

Zurück
Oben