treu aus mangel an gelegenheit

nein, ich will gar nicht gerettet werden. ich tu mir halt schwer mit der vorstellung, dauerhaft monogam leben zu sollen. polyamouröse beziehungen einzugehen wäre eine echte alternative für mich, aber eben nicht für meinen partner. das macht die sache noch komplizierter, weil mit dem heimlichen steigt das risiko

Dich kann auch niemand retten, NUR Du dir selbst!
Stell Dir einfach mal die Kernfrage aller Fragen!

" Um genau das zu bekommen was Du willst, musst Du erstmals GENAU wissen was DU willst"!

Sobald DU genau weisst was DU willst, kannst Du vernünftige Entscheidungen treffen, diese dann umsetzen mit allen Höhen und Tiefen und vor allem durchhalten und keinen Rückzug mehr machen (sofern Du etwas ändern willst ausser einen Lover).

Zuletzt bearbeitet:
was ich will, wird mir wohl erst allmählich klar. mich treibt die sehnsucht nach dem besonderen kribbeln, dem rotwerden, dem nichtindieaugenschauenkönnenundesdanndochtun, dem ersten hautkontakt, dem warten auf einen anruf,... ihr wisst, was ich meine.

ob das dann in richtung untreue, affäre, offener beziehung oder loser flirt läuft, kann ich sowieso nicht vorher wissen. also werd ich mich entspannen und aufmerksamer drauf achten, welche gelegenheiten sich ergeben.

Dann geht es dir ja eh net um Sex im Konkreten. Plane einen Banküberfall oder die Sprengung einer Staumauer.....
Wirst sehen da hast *Kribbeln* im Bauch dass Du denkst Dir kraxeln einige 1000Füßler durch den Darm.

Scho schwer des Leben wenn es einem Fad ist........:cool:

Dann geht es dir ja eh net um Sex im Konkreten. Plane einen Banküberfall oder die Sprengung einer Staumauer.....
Wirst sehen da hast *Kribbeln* im Bauch dass Du denkst Dir kraxeln einige 1000Füßler durch den Darm.

Scho schwer des Leben wenn es einem Fad ist........:cool:
fad is mir net.
:aetsch:

ja bei manchen frauen dauert es seeeeeeeeeeeeeeehr lange bis sie sich entscheiden können was sie wollen :mauer: diese hier braucht 45 Seiten und weiss es noch immer nicht...somit wäre theorie und praxis gut erklärt :lehrer: :mrgreen:

ja bei manchen frauen dauert es seeeeeeeeeeeeeeehr lange bis sie sich entscheiden können was sie wollen :mauer: diese hier braucht 45 Seiten und weiss es noch immer nicht...somit wäre theorie und praxis gut erklärt :lehrer: :mrgreen:
wer lesen kann, ist klar im vorteil, gell?

Zurück
Oben