treu aus mangel an gelegenheit

alle?! ;-)
es ist weder das eine noch das andere. wer will schon das mauerblümchen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und es geht mir nicht mal nur ums vögeln. keine gelegenheit heißt auch, keine wahl zu haben.

Du willst also einfach nur Bestätigung, dass du scharf genug aussiehst, dass andere Männer mit dir vögeln würden, versteh ich das richtig?

kannst mir des ausdeutschen?
wer soll dich begehren? der deinige? andere?

Schätze sie hätte gerne mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung...nur des kann Mann/Frau nicht erzwingen... und wenn der andere des von Haus aus ned bringt wirds a nimmer kommen

hallo ihr lieben!

ich möchte gern eine beichte ablegen:.....vielleicht kennen das einige von euch?

Lange wird das kaum gut gehen. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, dir über deine eigenen Wünsche klar zu werden, und dass du die Situation unter möglichst wenigen Verletzung mit den anderen Beteiligten abklären kannst. Du solltest eine Klärung nicht ewig vor dir herschieben, weil so wie du das beschreibst, steuerst du kontinuierlich auf einen schönen großen Klescher zu.... Wie schnell oder wie langsam, kann man als Aussenstehender nicht beurteilen.

vermisst du die begierde auch innerhalb der beziehung?

ich kann deine situation gut nachvollziehen...ziemlich ähnlich ebbt es ab. jeder versuch leben und tiefe zu finden, verläuft irgendwie.
für mich ist das, was sich in meinen wünschen abspielt eher die nebensache, das was ich mir zwar nicht widersage, aber auch nicht auf teufel komm raus provoziere, weil es im grunde nur ausdruck dessen ist, dass was fehlt.
keine ahnung, ob es so weitergeht, ob wir uns trennen, ob wir neustarten können - auf jeden fall liegen die karten auf dem tisch, denn ohne dem wissen, dass etwas nicht rund läuft vergibt man sich und dem partner auch die chance daran zu arbeiten.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass jetzt, wo du hie rim Forum bist und etwas von dir preisgibst, es auch an Möglichkeiten mangeln könnte.

Aber die Gewissensfrage bleibt. Und das Begehren oder der Wunsch begehrt zu werden auch. Das hört mMn nicht einfach auf...
Und einmal von Nachbars Baum genascht, locken die Früchte immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube trozdem das du in deiner beziehung so unzufrieden bist das du das auch anderen gegenüber ausstrahlst. ich glaube nicht das es keine männer giebt die dich nicht attraktiv und begehrenswert finden. ich finde aber das die begehrenswertesten frauen auch zufriedenheit ausstrahlen.wenn sie zufrieden und auch glücklich sind dann bilden sich glückshormone und das strahlen sie dann auch aus. also nur aus finaziellen gründen und wenn keine liebe mehr vorhanden oder so wie du schreibst wahrscheinlich nie vorhanden war würde ich keine beziehung aufrecht erhalten.

wir wissen, dass es nicht gut läuft. und eine affäre würde das nicht lösen, klar. was bleibt, ist die sehnsucht.

Kann die verfasserin des treads irgendwie verstehen.....
Das gefühl nicht begehrt zu werden,nicht mehr interessant zu sein oder die lust auf fremde haut.
Vielleicht bist auf der suche nach bestätigung?

Es könnte ja sein das wenn du mal danebentrittst,es gar nicht so schön ist bzw. du dir das ganze anders vorstellst als es letztendlich ist.
Vielleicht dadurch zu schätzen lernst was du hast an deiner jetzigen beziehung......

(das soll jetzt keine ermutigung dazu sein)

Wenn du so weitermachst wie bisher wird es dich aber eines tages innerlich zerfressen. Du schreibst hier einen tread weil dich der gedanke daran nicht aus seinem Griff lässt,du vielleicht ratschläge oder sogar lösungen suchst.

Leider kann dir kein anderer Mensch auf dieser Welt sagen was zu tun ist außer du selbst.

Ich wünsch dir alles liebe und den richtigen spürsinn für deine Entscheidungen.:bussal:

JEder der sich hier ohne dem Wissen seines Partners hier anmeldet hat im Grunde seines Herzens schon eine Entscheidung gefällt...

Ich denke auch nicht das sich dir keine gelegenheit bietet... allein hier in diesem forum finden sich bestimmt gelegenheiten genug. Und aussehen ist geschmacksache!! Wenns dir ums gefühl geht begeehrt zu werden stell ein foto von djr rein und bewerte dann die resonanz... wenn ich im jogger tanken gehe oder einkaufen seh ich auch nicht woe aus dem ei gepellt aus ;) achte auch gar nicht drauf ob und wie mich andere sehen...wenn man es drauf anlegt findet man immer flirtpartner ;)

@alle, die nicht wissen, welche art von rückmeldung in meinem postfach landen: die art von flirt meine ich nicht.

dann würd ich mal versuchen herauszufinden worans liegt, dass der deinige einen auf "wurscht" macht...
es sei denn...auch dir ist es bereits wurscht...

vielleicht tut es der deinige ja, nur du siehst es ned weils dir ned mehr "genügt" oder weil du so beschäftigt bist herauszufinden ob du noch bei andere landen kannst??

aber wennst sagst treu aus mangel an gelegenheit, gehts dir ums anderwertig ficken ansich oder ums begehrt werden?

was ich persönlich zwar ned nachvollziehen kann, weil ob mi der korl von der anser stiege begehrt is ma sowas von blunzn, aber gut...jeder wie er's braucht....

was i halt nur ned versteh...warum lässt man sich auf eine beziehung ein die von anfang an scho aus einem "verzicht" besteht? des is ja vorprogrammiert, dass ma des werkl irgendwann am kopf fallt

setzt euch beide an einen tisch und schreibt jeder die positiven und die negativen sachen des partners auch. überwiegt das negative dann würde ich mich trennen. beim positiven müsst ihr viel an der beziehung arbeiten. aber wenn keine liebe vorhanden ist dann gehts auf keinen fall.

setzt euch beide an einen tisch und schreibt jeder die positiven und die negativen sachen des partners auch.
berechnung lässt grüssen....

wenn mei beziehung mal so im sand is, dass ich eine pro und contra liste machen müsste und "gegenrechne"....mit verlaub aber dann scheiss ich drauf...

JEder der sich hier ohne dem Wissen seines Partners hier anmeldet hat im Grunde seines Herzens schon eine Entscheidung gefällt...

:hahaha:

ich tippsel hier auch regelmäßig. und? was ist da dabei? manchmal erzähl ich meinem partner sogar das neueste vom neuen oder leite ihm was weiter ;) soll ja nicht nur ich belustigung finden :mrgreen:

ach ja. schriftliche anfragen werden auch regelmäßig gelöscht :cool:

Zurück
Oben