Servus,
Ist eine schwierige Situation für Dich und ich denke es ist git zu schreiben es von Der Seele mal zumindest ein wenig los zu werden.
auch die vielen Kommentare sind durchgehend sinnvoll und wirklich total einfühlsam.
Weißt Du warum Dein Partner keine offene Beziehung mag?? Ist es die Einstellung, die Erziehung oder die Angst vor Veränderung? ?
Vielleicht sorgt er sich Dich womöglich an jemanden zu verlieren?? Männer haben eher das Problem ein anderer könnte "besser" sein oder dergleichen.
Habt Ihr schonmal über Eure Wünsche in der Ehe (allgemein nicht rein sexuell) gesprochen?? Das kann man durchaus auch in lockeren Gelegenheiten machen auch wenn ihr viel Stress mit Zeit und Kindern habt.
ist auch schwierig zu schreiben, wenn man Euch nicht kennt und sonst nicchts über Eure Ehe und vielmehr weiß, aber ich denke nicht dass adu unattraktiv oder sonst in der Art geworden bist, ihr habt Kinder, Ihr habt ja dovh ein gemeinsames Leben
Attraktivität ist nicht rein Optik, es gehört viel mehr dazu eben auch wie ein Mensch so ist
Fremdgehen hat mit Treue zu tun. Das eine ist Spaß finde ich das andere ist Spaß und Zum Partner stehen.
Vielleicht sorgt er sich im günstigen Fall auch nur und hätte Angst dass Du ihn verlässt sollte es Dir woanders gefallen??
Hast Du auch darüber nachgedacht von einer Frau begehrt zu werden??
Es kommt aif Dich an was und wie Du es ihm vorgeschlagen hast mit der offenen Beziehung oder eben etwas Neues zusammen zu probieren, vielleicht wäre auch das etwas!?
Es gibt auch die Möglichkeit dass ihr Euch als Pärchen mit einem anderen Pärchen trefft, vielleicht auch nichtmal den Partnertausch anstrebt, aber Euch eben mit etwas Neuem auseinandersetzt.
Es gibt so viele Möglichkeiten und in diesem recht guten Forum findest Du sehr viele tolle Möglichkeiten, als auch richtig nette Leute
Viel Erfolg auf jeden Fall
;-)