- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
nein, der grausliche hat in meine gasmaske...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, der grausliche hat in meine gasmaske...
kann mir ja auch eine zweite zulegen, für den hintern...
ja, genau. und unsere beziehung besteht aus vielen rollen, verpflichtungen, vertrautheiten und abhängigkeiten, das ist nun mal so in einer familie. fraglich ist halt, wieviel liberale beziehung erträgt eine familie?
...und Du einer der Wenigen, die diesen Thread noch ernst nehmen.Eine Familie ist ein zerbrechliches Gebilde.
...und Du einer der Wenigen, die diesen Thread noch ernst nehmen.
eher einer, der dauernd ungefragt seine Meinung äußern musser ist vielleicht ein sozi oder grüner ...
da hast du völlig recht. muss noch gelegenheiten finden, gefunden zu werden....
...und es geht mir nicht mal nur ums vögeln. keine gelegenheit heißt auch, keine wahl zu haben.
oder gehts eher um dein selbstbewusstsein zu befriedigen und männer zurückweisen zu können ?
und nicht selbst zurückgewiesen zu werden ?
klingt wie eine Liebeserklärung.treu aus mangel an gelegenheit
es ist auch nicht so.
hab jetzt nur bis hier her gelesen und dabei wird's auch bleiben,- den deine wenigen Statements zeigen das du einfach nur mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Dann kannst auch zusammen mit deinem Partner wieder an der Beziehung arbeiten, und auch für jahrelange Verpflichtungen liede sich eine vorzeitige Lösung findenalle?! ;-)
es ist weder das eine noch das andere. wer will schon das mauerblümchen sein
Puuuh,, abgeblitzt ?? Nicht gerade charmant. Was aber nicht heißt das es so nicht sein könnte.
Dann gehts aber keinen was an.
Und? Wie wärs mit am kleinen Update nach sechs Wochen? Hast endlich?ich merke, wie mich bei so mancher begegnung die sehnsucht packt. und das richtig.
War noch immer keine Gelegenheit daUnd? Wie wärs mit am kleinen Update nach sechs Wochen? Hast endlich?
A poar Büdln im Profil wärn irgendwie hilfreich.War noch immer keine Gelegenheit da
A poar Büdln im Profil wärn irgendwie hilfreich.