D
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, never. A poar Haare und da Tittenansatz. Geh weiter. Und unten is dann blad.Meinst das eine da, reicht nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, never. A poar Haare und da Tittenansatz. Geh weiter. Und unten is dann blad.Meinst das eine da, reicht nicht?
Scheiß IPad, immer wenn ich es drehe dreht sich das Bild mit und ich kann Dir nicht ins Aug schaun@damünchner: tausend dank, ich dich auch.
sehnsucht ist ja die sucht nach dem sehnen. vielleicht passt das auch so.
@damünchner: tausend dank, ich dich auch.
sehnsucht ist ja die sucht nach dem sehnen. vielleicht passt das auch so.
weisst, ich frag mich öfters, wieso hab ich den eindruck, manche menschen leiden gerne ... ??
meinst tease and denial im reversemode, gell?
ich bin wahrscheinlich nicht ganz so mutig, wie ich glaube und nicht so ehrlich, wie ich sollte. was aber bleibt, ist die einsicht, dass monogamie einfach nicht meine bevorzugte lebensform ist. dass das gar nichts mit meinem partner zu tun hat, werden mir hier sicher viele nicht glauben, doch das ist eine weitere erkenntnis...
tja, wie gesagt antatt hier vor dich hin zu leiden hast du es in der hand, etwas zu ändern !
im leiden bin ich ganz schlecht... ;-)
ich jammer doch eh nicht.... oder willst mich aus der reserve locken?
stark verkürzt.Sie will vögeln, steht doch in dem Thread.
stark verkürzt.
das wird dann wohl eher ein weihnachtsmarkt-genussna solltest mal zufällig nach wien kommen, lad ich dich auf ein eis ein
aber kein schnelles schlange stehen-holen-weggehen sondern ein genussvolles ..
das wird dann wohl eher ein weihnachtsmarkt-genuss
aber danke!
Sie will vögeln, steht doch in dem Thread.