D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist wir?Aber dann wissen wir immer noch nicht um die Ursachen.
Ciao,
David
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist wir?Aber dann wissen wir immer noch nicht um die Ursachen.
Fehlende Erziehung, kein Respekt gegenüber Mädchen, Unsicherheit, Hormone, Neugier, aufmerksamkeitserregung sind sehr wohl auch verhaltensbestimmende Faktoren bei Mädchen.Aber mich wundert, dass diese Faktoren bei jungen Mädchen keine Rolle spielen. Ich meine was macht man denn als junges Mädel wen man neugierig auf Jungs ist? oder unsicher? und: haben Mädchen keine Hormone?![]()
Du verallgemeinerst hier unzulässigerweise!Aber dann wissen wir immer noch nicht um die Ursachen.
Ähm.. also im prinzip ich und ihr, quasi wir alle...![]()
sorry für die unklare Formulierung.
Warum fragst du nicht Mädels, was sie machen, wenn sie neugierig auf Jungs oder unsicher sind?
Es geht mir nicht darum zu verallgemeinern. Ich wollte damit, (..Aber dann Wissen wir...) nur einen Anstoß zur weiteren Meinungsäußerung geben. Und: Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet beruhen nur auf Gesprächen mit Jugendlichen.Du verallgemeinerst hier unzulässigerweise!
Schließe nicht von dir auf alle anderen, vor allem nicht auf das andere Geschlecht.
Ciao,
David
Obwohl ich mich hier weit aus dem Fenster lehnen muß, wage ich die Behauptung, daß dem so ist.heisst das, dass frauen ihren unterdrückten trieb mit ersatzhalndlungen, mit denen sie sich was "gutes" tun (einkaufen, ...), eher introvertiert ausleben, während männer den trieb eher extrovertieren??
Schon ok!Es geht mir nicht darum zu verallgemeinern. Ich wollte damit, (..Aber dann Wissen wir...) nur einen Anstoß zur weiteren Meinungsäußerung geben. Und: Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet beruhen nur auf Gesprächen mit Jugendlichen.
Man könnte es auch so interpretieren:Frauen müssen mehr im Einklang mit ihrem Leben, Geist und Körper sein um Sex zu haben bzw. Geil zu sein.
Männern ist das eher egal sie würden Sex in vielen Situationen akzeptieren.
Jedenfalls, wenn ich mir bei websingles die Namen der 14-20 jährigen anschaue: sexy_bitch, GeileMaus, gucci*tussi uswusf