B
Gast
(Gelöschter Account)
...oder strebt es weiterhin die "Endlösung" der Palästinenserfrage
Ein absolut widerlicher Versuch, die Politik des Staates Israels mit den KZ-Morden ("Endlösung der Judenfrage") semantisch zu verbinden. Damit haben Sie sich disqualifiziert.
Kreisky kann sich gegen solche Spekulationen nicht mehr wehren; Du tust somit genau das, was Du @Mitglied #171 vorwirfst.
Ein müder Versuch, durch Ausblenden der Worte "in hetzerischer Weise" eine Fragestellung zu manipulieren. Erneut: Wo missbrauche ich Bruno Kreiskys Namen in hetzerischer Weise? (Ich finde es extrem unmoralisch, bei dem, was der Gesprächspartner sagt, im Widersprechen die entscheidenden Worte das Gesagten bewusst auszublenden, um dann so zu tun, als hätte jener etwas anderes behauptet. Ich habe "in hetzerischer Weise" geschrieben, Sie haben den Gehalt dieser meiner Worte in Ihrer Antwort bewusst unterschlagen. Damit belügen Sie sich argumentativ selbst, weil Sie gegen etwas argumentieren, von dem Sie WISSEN, dass Ihr Diskussionpartner es nicht behauptet hat.)
Was Du Dir rund um diese Behauptung zusammenphantasierst, ist Deine Sache; es ist höchstens bezeichnend für Deine Denkweise. Ich bin auch manchmal zornig, na und?
Versuch der Reductio ad absurdum. Hier wurde nachweislich behauptet, dass nicht nur radikale, sondern auch gemäßigte Muslime (folglich alle Muslime) darüber "zornig" seien, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Ich sage, das ist falsch. Ich frage außerdem: Wo ist der Beleg dafür? Wo ist das Argument, dass diese schlichtweg erlogene Behauptung stützt? Hier wird etwas Faktenwidriges behauptet, und wenn man widerspricht, wird man von Ihnen lächerlich gemacht, weil Sie Ihre Behauptungen nicht stützen können. Sehr schwach!
Das Zitat lautet:
Ja, es gibt Millionen gemäßigte Muslime. Doch in der Einschätzung ihrer Gefühle liegst du völlig daneben. Denn auch die sind zornig. Nicht nur in der arabischen Welt brodelt es!
Woher wollt ihr Aussagen über die Gefühlswelt von Millionen gemäßigter Muslime treffen? Wie könnt ihr so etwas behaupten und sie mit radikalen Muslimen in einen Topf werfen? Könnt ihr das belegen? Nein, könnt ihr nicht. Alles was ihr könnt, ist Kritik - an euren teilweise völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen wie dieser hier - runterzudodeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: