S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist genau der Grund, warum es zu keiner Lösung kommt.Das ist eine dumme Unterstellung. Ich will jetzt nicht alle meine Beiträge zu dem Thema haarklein durchlesen. Darum bitte ich dringendst um Aufklärung, aus welchem meiner Postings man angeblich ablesen kann, dass ich das Existenzrecht Israels in den Grenzen, die auch der UN - Sicherheitsrat in seinen Resolutionen faktisch anerkennt, bestreite. Gelingt dir dieser Nachweis nicht, dann sehe ich all diese Unterstellungen als bewusste Lügen an.
Was ich den Israelis - ebenso wie der Sicherheitsrat und die nahezu gesamte Staatengemeinschaft - nicht zugestehe, das ist die Schaffung eines Groß - Israel auf Kosten der Palästinenser. Deren Lebensraum wird durch die fortdauernde Siedlungspolitik der Israelis verkleinert und eingeschränkt. Immer mehr Ansiedlungen radikaler Israelis (die Siedler sind meist besonders radikale Zionisten) "zerstückeln" jenes Land, das eigentlich das Staatsgebiet des angedachten zweiten Staates der Zweistaatenlösung sein sollte.
Besser kann mans nicht erklären.