- Reaktionen
- 2.805
Signed.Und es gibt unzählige Dokus die dir das Gegenteil beweisen. Unter'm Strich läuft es sich doch darauf hinaus, dass weder Palästinenser noch die umliegenden arabischen Staaten (mit Ausnahme von Ägypten) Frieden mit Israel wollen.
Für die dortigen Staatschefs ist es doch ein Segen, falls es mal nicht so rund läuft im eignen Land, quasi den Joker zu ziehen und den Konflikt hochkochen zu lassen. Oder hast du eine andere Erklärung dafür, warum es in Jordanien und Syrien seit Jahrzehnten palästinensische Flüchtlingslager gibt? Die werden nicht integriert sondern separiert um sie jederzeit als Druckmittel einsetzten zu können. Selbiges gilt für die Hamas, denkst du etwa dass es ein Zufall ist dass Kinder/Jugendliche ganz vorne stehen wenn Steine fliegen? Mit nichten, da wartet man nur bis was passiert um es den Israelis in die Schuhe zu schieben. Sowas nennt man übrigens Propaganda und in dem Zusammenhang fällt mir ein altes Sprichwort ein: "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit".
Das selbe Konzept kannst du übrigens bei den Bildern aus Mazedonien von 2015, als der Grenzzaun fast niedergerissen wurde, auch finden... ab ca. 1:45 siehst du Kinder im Bild. Was zur Hölle machen die in so einer Situation ganz vorne?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wobei beide Seiten = Juden und Palästinenser ihr eigenes Süppchen kochen und ihre Existenz bis aufs Blut verteidigen.
Ich habe das Video hinsichtlich Mazedonien 2015 abgespielt, ganz klar wurden hier und auch sonstwo Kleinkinder mißbraucht, um Druck z.B. auf die Grenzbeamten auszuüben.
Bei der Gelegenheit fallen mir die unsäglichen Ereignisse im Jahre 2015 ein: Balkanroute, Idomeni, Lageso in Berlin usw ....