D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut. Wenn es weh tut wie die Schmerzen sind. Wie muss man sich dafür vorbereiten? Welche Stellung ist zum anfangen die beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sehr gut erklärt. dankeAlso ich würde sagen mit der richtigen Vorbereitung und genug Entspannung tut es nicht weh.
Ich hab meiner Freundin ihr erstes mal Anal beschert und auch selbst hab ich Erfahrungen mit Toys und Strap-On.
Wichtig finde ich es wirklich, langsam zu beginnen. Man sollte sich möglichst entspannen und locker lassen.
Gleitgel würde ich unbedingt verwenden.
Auch etwas vordehnen und sich langsam steigern ist ratsam. Ein Finger, dann Zwei und vl mit einem Toy arbeiten.
Natürlich gibt es schon Größen ( grad beim Beginn) wo es schwieriger wird. Kommt also auch auf die Größe des Penis an.
Bei meiner Größe ( durchschnitt bzw. knapp drunter gab es bis jetzt nie Probleme ).
Meine Freundin hatte bei ihrem ersten Mal, trotz Nervosität auch keine Schmerzen sonder es hat ihr zu ihrer eigenen Überraschung sogar gefallen.
Zur Stellung finde ich persönlich Doggy zum beginnen ganz gut. Auch eine Möglichkeit ist das du oben bist! So hast du eine gute Kontrolle wie tief er hinein kommt und kannst auch das Tempo bestimmen.
Kann mich dem nur anschließen. Wenn es richtig gemacht ist, tut es nicht weh. Wenn jemand unvorsichtig ist, tut es nicht nur beim ersten mal wehAlso ich würde sagen mit der richtigen Vorbereitung und genug Entspannung tut es nicht weh.
Ich hab meiner Freundin ihr erstes mal Anal beschert und auch selbst hab ich Erfahrungen mit Toys und Strap-On.
Wichtig finde ich es wirklich, langsam zu beginnen. Man sollte sich möglichst entspannen und locker lassen.
Auch etwas vordehnen und sich langsam steigern ist ratsam. Ein Finger, dann Zwei und vl mit einem Toy arbeiten.
Natürlich gibt es schon Größen ( grad beim Beginn) wo es schwieriger wird. Kommt also auch auf die Größe des Penis an.
Bei meiner Größe ( durchschnitt bzw. knapp drunter gab es bis jetzt nie Probleme ).
Meine Freundin hatte bei ihrem ersten Mal, trotz Nervosität auch keine Schmerzen sonder es hat ihr zu ihrer eigenen Überraschung sogar gefallen.
Zur Stellung finde ich persönlich Doggy zum beginnen ganz gut. Auch eine Möglichkeit ist das du oben bist! So hast du eine gute Kontrolle wie tief er hinein kommt und kannst auch das Tempo bestimmen.
Danke für den nächsten TippAlso wie mein vorschreiber schon schrieb stimmt....noch ein tipp von mir....schau in sexshop um ein analrelex gleitgel das entspannt ein wenig und es geht super...
Lg triskele
Genau so. Der eine kann es, der andere eben nicht.Kann mich dem nur anschließen. Wenn es richtig gemacht ist, tut es nicht weh. Wenn jemand unvorsichtig ist, tut es nicht nur beim ersten mal weh
Wie meinst du es tut nicht nur beim ersten mal wehKann mich dem nur anschließen. Wenn es richtig gemacht ist, tut es nicht weh. Wenn jemand unvorsichtig ist, tut es nicht nur beim ersten mal weh
Was gibt es am Freitag? Bin neu hierda mußt Du am Freitag fragen, da sind die ganzen Arschfickexperten da, gibt sogar einen eigenen Thread dafür..
Ok das meinst duden offiziellen Freitagsarschfickthread, muß noch brav 3 Tage warten....
Also ich würde sagen mit der richtigen Vorbereitung und genug Entspannung tut es nicht weh.
ich hoffe dass anal sex geil istKling GEIL!!!
Das kommt darauf an ob du Schmerzen erwartest... oder anders- ob du neugierig und entspannt bist! Man kann sicher eine Menge dafür tun, das es nicht weh tut -Mich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut. Wenn es weh tut wie die Schmerzen sind. Wie muss man sich dafür vorbereiten? Welche Stellung ist zum anfangen die beste?
Ich will eigentlich keine schmerzen. Hab nur gehört das Schmerzen dazu gehören bei den ersten paar mal.Das kommt darauf an ob du Schmerzen erwartest... oder anders- ob du neugierig und entspannt bist! Man kann sicher eine Menge dafür tun, das es nicht weh tut -
Weiß ich nicht. Mir jedenfalls hats nicht weh getan und die Penetrierte hat sich dahingehend auch nicht negativ geäußert.Mich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut.
Muss auch nicht jeder machen. Wer es nicht gemacht hat kann ja nicht wissen ob es schmerzen gibtWeiß ich nicht. Mir jedenfalls hats nicht weh getan und die Penetrierte hat sich dahingehend auch nicht negativ geäußert.
Da mein Arsch als Mann selbstverständlich bis in alle Ewigkeit Jungfrau bleiben wird, mache ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken.
Abgesehen davon, was hat die Frage mit dem Unterforum "Fetisch / Bizarr / BDSM" zu tun?
Oarschpudan würde ich jetzt in keine der obigen Kategorien einsortieren...
Ich will eigentlich keine schmerzen. Hab nur gehört das Schmerzen dazu gehören bei den ersten paar mal.
Danke für die super WorteSo ein Blödsinn! Ich habe Damen gekannt die es möglichst mit „Schmerz“ wollten...
Ich kannte Damen die es lieber mit Vorspiel/Vorarbeit mochten... damit es beim Verkehr nicht weh tut! Der aktive Partner kann das genauso beeinflussen, wie der Passive ... denn letztlich kann der Passive auch verkrampfen und das wird es vermutlich weniger schön...
Wenn die eigene Haltung „aua aua gleich tut es höllisch weh“ ist... wird es das wohl auch so sein...
Ist doch ne Frage der Absprache und der Einfühlung des Menschen, mit dem man es erleben möchte...