D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok werde darüber nachdenkenNimm doch mal Dildos in verschiedener Größe und taste Dich ran...Du muss ja auch entspannen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok werde darüber nachdenkenNimm doch mal Dildos in verschiedener Größe und taste Dich ran...Du muss ja auch entspannen können.
Hört sich gut anbei mir hats trotz vorbereitung und zig versuchen ewig nicht geklappt - abbruch weil zu schmerzhaft
ein toller liebhaber hat mir dann sehr geil den a... geleckt und dann in löffelchenstellung selber einfädeln lassen
auf einmal gings, war geil und hat kaum weh getan obwohl er sehr gut gebaut war
auch mit viel erfahrung hat sich da ned viel geändert
ungeachtet der größe funktionirt av bei mir nur wenn ich sehr geil drauf bin und in löffelchen selber einfädle,
nach ein paar minuten gerne auch hart und in anderen stellungen
und ja, ein bisserl reibungsschmerz kann durchaus mal nett sein
Bei unserem ersten Mal hab ich sie ganz behutsam erst mit einem Finger, dann mit zwei usw gedehntbei mir hats trotz vorbereitung und zig versuchen ewig nicht geklappt - abbruch weil zu schmerzhaft
ein toller liebhaber hat mir dann sehr geil den a... geleckt und dann in löffelchenstellung selber einfädeln lassen
auf einmal gings, war geil und hat kaum weh getan obwohl er sehr gut gebaut war
auch mit viel erfahrung hat sich da ned viel geändert
ungeachtet der größe funktionirt av bei mir nur wenn ich sehr geil drauf bin und in löffelchen selber einfädle,
nach ein paar minuten gerne auch hart und in anderen stellungen
und ja, ein bisserl reibungsschmerz kann durchaus mal nett sein
hört sich gut anBei unserem ersten Mal hab ich sie ganz behutsam erst mit einem Finger, dann mit zwei usw gedehnt
(wobei sie es wollte!) und dann hat sie sich draufgesetzt und konnte die Eindringgeschwindigkeit bestimmen.
So ein gel hat den penis meines Mannes betäubt. Daher darauf auch acht geben bitteAlso wie mein vorschreiber schon schrieb stimmt....noch ein tipp von mir....schau in sexshop um ein analrelex gleitgel das entspannt ein wenig und es geht super...
Lg triskele
wie betäubt man den PenisSo ein gel hat den penis meines Mannes betäubt. Daher darauf auch acht geben bitte
Nimm doch mal Dildos in verschiedener Größe und taste Dich ran...Du muss ja auch entspannen können.
Es gibt Gels, die den schließmuskel betäuben, um schmerzfreien analsex zu haben. Beim eindringen war die Eichel meines Mannes ebenfalls betäubt... Also mit so relaxing gels aufpassenwie betäubt man den Penis
Genauso wie jeder weitere Analsex, würd ich meinen.Mich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut. Wenn es weh tut wie die Schmerzen sind. Wie muss man sich dafür vorbereiten? Welche Stellung ist zum anfangen die beste?
Genauso wie jeder weitere Analsex, würd ich meinen.
Mit der richtigen Vorbereitung und der richtigen Herangehensweise tut der Erste nicht mehr oder weniger weh als der 284.
Ah man soll sich daran gewöhnenStimmt nicht unbedingt.
Gewöhnung kann einiges bezüglich mehr/weniger Schmerzen bewirken.
Als "echter Hetero (klingt komisch, ich gebe es ja zu)" ...
Ah man soll sich daran gewöhnen
Dachte rumrisst dass soHab ich das irgendwo geschrieben?
Stimmt ned immer. Ich hatte gestern analsex ohne Vorbereitung und dabei meinen ersten echten analen orgasmusOhne Vorbereitung tut es immer weh... zumindest die ersten Stöße... dann fühlt es sich einfach geil an. Als Vorbereitung nehm ich jedoch manchmal einen Analplug... den geb ich dann schon rein bevor ich wohin fahre. Schaut auch schön aus wenn der rose funkenlde Stein beim String hervorblitzt.
Aber... die ersten Stöße tun immer etwas weh... aber das weiß ich, und ich weiß auch das es gleich vergeht... und das ich das will!!
Ah bei den ersten Stößen gehören schmerzen dazu. Wir sind die SchmerzenOhne Vorbereitung tut es immer weh... zumindest die ersten Stöße... dann fühlt es sich einfach geil an. Als Vorbereitung nehm ich jedoch manchmal einen Analplug... den geb ich dann schon rein bevor ich wohin fahre. Schaut auch schön aus wenn der rose funkenlde Stein beim String hervorblitzt.
Aber... die ersten Stöße tun immer etwas weh... aber das weiß ich, und ich weiß auch das es gleich vergeht... und das ich das will!!