- Reaktionen
- 7.916
- Checks
- 1
Da spricht einer aus ErfahrungMit Sicherheit möglich, es gibt Leute die können danach tagelang nicht sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da spricht einer aus ErfahrungMit Sicherheit möglich, es gibt Leute die können danach tagelang nicht sitzen
Wenn sie in Löffelchen selbst einfädelt, sie den Druck und das Tempo vorgibt - nur mit ihm an ihren Schließmuskel spielt oder ihn in sich hineindrückt...wenn sie das vollbracht hat, kann ich übernehmen und richtig zur Sache kommen....es passt so am besten für mich, weil ich sonst auch leicht Angst habe, dass es gerade für sie nicht passt oder ich ihr gar Schmerzen bereite - also zumindest die falschen oder im falschen Moment.bei mir hats trotz vorbereitung und zig versuchen ewig nicht geklappt - abbruch weil zu schmerzhaft
ein toller liebhaber hat mir dann sehr geil den a... geleckt und dann in löffelchenstellung selber einfädeln lassen
auf einmal gings, war geil und hat kaum weh getan obwohl er sehr gut gebaut war
auch mit viel erfahrung hat sich da ned viel geändert
ungeachtet der größe funktionirt av bei mir nur wenn ich sehr geil drauf bin und in löffelchen selber einfädle,
nach ein paar minuten gerne auch hart und in anderen stellungen
und ja, ein bisserl reibungsschmerz kann durchaus mal nett sein
JaMich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut
Das zweite mal nicht so sehr
Ich verwende davor einen Analplug… nicht zu klein… dann ist das nicht so der FallAlso mir tut es beim eindringen jedes mal weh , aber es ist ein geiler Schmerz
das ist doch alles eine Frage der VorbereitungAlso mir tut es beim eindringen jedes mal weh , aber es ist ein geiler Schmerz
Das kann man sicher nicht so pauschal beantworten, was aber Grundvoraussetzung ist, ist viel Gefühl,Mich würde Interessieren ob der erste Anal Sex weh tut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das rumhüpfen mit der Spülung gefällt mir, das probier ichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das rumhüpfen mit der Spülung gefällt mir, das probier ich
echt so gewaltig sind meine Aktivitäten in Ö zu spürenAktuelle Erdbeben in Sachsen
Aktuelle Informationen zu Erdbeben und Erdbebengefährdung in Sachsen, ihren Ursprüngen und ihrer Verbreitung.erdbebennews.de