Tut der erste Anal Sex weh

bei mir hats trotz vorbereitung und zig versuchen ewig nicht geklappt - abbruch weil zu schmerzhaft
ein toller liebhaber hat mir dann sehr geil den a... geleckt und dann in löffelchenstellung selber einfädeln lassen
auf einmal gings, war geil und hat kaum weh getan obwohl er sehr gut gebaut war

auch mit viel erfahrung hat sich da ned viel geändert
ungeachtet der größe funktionirt av bei mir nur wenn ich sehr geil drauf bin und in löffelchen selber einfädle,
nach ein paar minuten gerne auch hart und in anderen stellungen
und ja, ein bisserl reibungsschmerz kann durchaus mal nett sein
Wenn sie in Löffelchen selbst einfädelt, sie den Druck und das Tempo vorgibt - nur mit ihm an ihren Schließmuskel spielt oder ihn in sich hineindrückt...wenn sie das vollbracht hat, kann ich übernehmen und richtig zur Sache kommen....es passt so am besten für mich, weil ich sonst auch leicht Angst habe, dass es gerade für sie nicht passt oder ich ihr gar Schmerzen bereite - also zumindest die falschen oder im falschen Moment.

Tja… am Abend sich schnell mal selbst ficken. Und das tut kein bisschen weh… wichtig!!! Mit Gefühl!!

Ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben 😅

Mein erstes Date mit einen Aktiven Mann war sehr gut. Ich wusste zwar nicht auf welche größe ich mich da einlasse aber...es war geil.

Ich war wahnsinnig nervös und irre geil 😅 als ich aus der dusche im Hotelzimmer raus gekommen bin, sah ich seinen großen Schwanz und dachte mir nur...OHJE 🙈 ob ich den schaffe. Er war jedoch sehr einfühlsam und hat mich darauf vorbereitet ohne schmerz. Als er dann dogy ansetzte hab ich mich gegen ihn gedrückt und zack war seine eichel in mir...und das war mein fehler...das hat schon mal ordentlich gezwickt 😂 er sagte nur...hey mach langsam. Und dann hab ich ihn einfach machen lassen und es war perfekt.

Fazit: nimm dir die Zeit. Auch ein kleiner Penis kann ungut werden wenn der Mann nicht gut damit umgeht. 😉 Such dir einen einfühlsamen Kerl und keinen Rammler fürs erste mal 😏 dann wird das sicher ein tolles Erlebnis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das rumhüpfen mit der Spülung gefällt mir, das probier ich :D

Zurück
Oben