Tut der erste Anal Sex weh

Stimmt ned immer. Ich hatte gestern analsex ohne Vorbereitung und dabei meinen ersten echten analen orgasmus

Und ich bin bei sowas eig sehr schmerzempfindlich
Stimmt, manchmal ist für Vorbereitung keine Zeit;) Dann ist aber wichtig, ganz locker zu bleiben und den Schließmuskel vollkommen zu entspannen.....

lg gitti

Stimmt, manchmal ist für Vorbereitung keine Zeit;) Dann ist aber wichtig, ganz locker zu bleiben und den Schließmuskel vollkommen zu entspannen.....

lg gitti
Muss dazu sagen dass mich mein Mann ausgiebig mit Massage Öl massiert hat aber nur außerhalb und nicht im po. Es fand auch sonst keine Dehnung statt mit Finger etc
Das massieren entspannte wohl sehr
War voll geil drauf und er ist relativ schnell gekommen

Muss dazu sagen dass mich mein Mann ausgiebig mit Massage Öl massiert hat aber nur außerhalb und nicht im po. Es fand auch sonst keine Dehnung statt mit Finger etc
Das massieren entspannte wohl sehr
War voll geil drauf und er ist relativ schnell gekommen
:up:Nun, DAS ist eigentlich der Trick für eine erfolgreiche, schmerzfreie und genussvolle anale Penetration. Man sollte der Rosette im Vorfeld ein wenig Zeit schenken und sie sanft mit kreisenden Bewegungen und viel Öl / Gleitmittel massieren. Das entspannt sehr und sie öffnet sich nach kurzer Zeit quasi von selbst....

lg gitti

:up:Nun, DAS ist eigentlich der Trick für eine erfolgreiche, schmerzfreie und genussvolle anale Penetration. Man sollte der Rosette im Vorfeld ein wenig Zeit schenken und sie sanft mit kreisenden Bewegungen und viel Öl / Gleitmittel massieren. Das entspannt sehr und sie öffnet sich nach kurzer Zeit quasi von selbst....

lg gitti
Genau
Ist für uns viel besser als jeder Plug
Aber wie man hier wieder sieht muss man das selber alles herausfinden

Mir schon, war aber auch nicht freiwillig...
Jahre später mim richtigen Gegenüber, ausreichend Zeit und Feingefühl - kein Problem.

Ich bin ein gieriger Loch Ficker...
Jedes Loch wird bedient und gefüllt...
Aber die richtige Vorbereitung ist echt wichtig...
Ich liebe es mit dem Loch zu Spielen... Massieren... Öl dazu... Schleck dann auch immer wieder tief hinein...
Und dann mit der Eichel am Loch spielen...
Und Irgendwann, geht der Schwanz fast von selbst ins Loch...

Wer Lust hat

ich hatte analsex mit frauen der für sie teilweise immer schmerzhaft war. egal was wir gemacht haben in bezug auf vorbereitung etc. obwohl sie es dann zeitweise als sehr geil empfunden haben. und dann hatte ich analsex wie mit meiner jetzigen partnerin, die kein problem damit hat, nur selten gleitgeld will und ihrer aussage nach noch nie schmerzen hatte. eher manchmal nach einiger zeit ein unangenehmes ziehen.

Zurück
Oben