Über die Ex hinwegkommen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(

Wie kann ich davon loskommen?

Vielen Dank!

Lass frei was Du liebst.
Kehrt es zu Dir zurück, ist es für immer Dein.
Wenn nicht - jage es und töte es! :fies:

Wenn sie Dich tatsächlich so behandelt hat, wie Du es schreibst, war sie Dich nicht wert.

Liebe Community,

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(

Vielen Dank!
Pack dir ein paar Kumpels ein und unternimm was. Lenk dich ab, wein dir die Augen raus, sei wütend, Schlag über die Stränge, igle dich daheim ein und lass deine Gefühle zu.
Du wirst sehen, der Großmutter-Spruch „die Zeit heilt alle Wunden“ hat schon seine Berechtigung.

(Wenn sie dir das auf die Nase bindet, hast mit der Lady nicht mal einen Blumentopf verloren.)

Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(
Blockier und ignorier sie auf allen plattformen. Sie wird sich selber ärgern wenn sie es dir nicht mehr unter die nase reiben kann.

Liebe Community,

Vielen Dank!
Na dann, wenn der sooo toll ist, dann soll sie doch mit dem glücklich werden...

Liebe Community,

Vielen Dank!
El' Gotcha - loslassen....das einzige Richtige...."auch andere Mütter haben hübsche Töchter"

Liebe Community,

Vielen Dank!
sei froh das sie weg ist

ich habe halt aktuell das Gefühl, dass mich niemand mag. Schlägt halt sehr auf das Selbstwertgefühl :(
es ist ganz einfach...dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr (gilt für alle Bereiche im Leben, ein kosmisches Gesetz)....also wähle anders...und ja das funktioniert

Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben 😞🙄
Nachtreten auf diesem Niveau sollte es Dir sehr viel einfacher machen zu erkennen das es verschwendete Lebenszeit gewesen wäre, noch länger mit dieser Person zusammen zu sein. Sowas ist charakterlos.

ich habe halt aktuell das Gefühl, dass mich niemand mag. Schlägt halt sehr auf das Selbstwertgefühl :(
Möge Dich selbst, denn das strahlst Du dann auch aus.
Gib Dir selbst die Zeit, die Du brauchst, um Dich emotional von ihr zu lösen und dann starte neu durch.
Die schönsten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Also ich habe das ungefähr das gleiche , 2 Wochen davor noch Urlaub in Italien mit ihren Sohn (nein nicht mein Kind ,obwohl ich es als meines behandelt habe) und dann kam in der Arbeit (arbeite auswärts und bin nur alle 4 Tage 2 Tage lang zu Hause) das sie einen anderen kennengelernt hat weil und eben Schluss macht per WhatsApp 🙈!
Ich habe darauf nur mit "OK" geantwortet weil ich völlig perplex war und beschäftige mich seit dem nicht mehr damit weil ich für mich selbst beschlossen habe "Dinge die ich nicht ändern kann dürfen mich nicht quälen bzw runterziehen" klar ist sehr schwer dieses durchzusetzen und es gibt momente wo ich alles vermisse aber so tue ich mir zumindest leichter damit umzugehen ! Und an die Frauen hier , ich weiß das klingt vielleicht alles sehr herzlos aber auch Männer haben Gefühle und so bewahre ich mich davor in ein Loch zu fallen !!

Auch normal. Lass aber nicht zu, dass diese Gedanken bei dir bleiben. Anfänglich ist es total natürlich, dass du so denkst und fühlst.
Aber lass „das Böse“ nicht in dein Herz - das schlägt sonst Wurzeln . ;)
Ja ich will das Böse nicht in mein Herz lassen! Meine Freunde meinen ich wär zu lieb und die Frauen nutzen das dann aus :(

Zurück
Oben