Über die Ex hinwegkommen

Liebe Community,

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(

Wie kann ich davon loskommen?

Vielen Dank!

Und schwuppdiwupp hast du ein Kontaktprofil...... Oder gar schon länger?

Teufel aber auch....

Ja ich will das Böse nicht in mein Herz lassen! Meine Freunde meinen ich wär zu lieb und die Frauen nutzen das dann aus :(
Ich mag die Vorstellung „lieb zu sein“ und dass „die Frauen“ das schätzen und liebenswert finden, zumindest jene, mit denen wir näheren Kontakt haben wollen 😉
Tut mir leid, aber die (Welt-) Sicht Deiner Freunde ist vielleicht gut gemeint, aber schlecht für Dich.
DU darfst auf DICH schauen.
Kleine Änderung 😉
Und Du darfst Dir erwarten, dass Du wertgeschätzt wirst, und die Frauen mit denen Du Dich umgibst, werden das auch tun 🤗

Ich frage mich, weshalb die Ex so böse auf dich ist? Schluß machen und dann noch nachtreten, ist doch kein normales Verhalten.

Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben 😞🙄
Wenn das wahr wäre würde sie nicht ihre Zeit damit verschwenden es dir mitzuteilen. Ist im Grunde aber auch egal warum sie was tut.
Die Person will dir schaden und weh tun also Kontakt abbrechen, nichts mehr lesen oder anhören von ihr...

Liebe Community,

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(

Vielen Dank!
Dir eine neue suchen und dir darüber klar werden, dass du riesen Glück hattest, weil du dieses oberflächliche Arschloch los bist und sie nun ein anderer am Hals hat.
Frage mich gerade wirklich was du bedauerst.
Ist aber eher totales Selbstmitleid und gekränktes Ego.

Wo ist das Problem, wenn der TE ein kontaktprofil hat. Darf er nicht ficken, wenn er Liebeskummer hat? :| Und ja, ich seh, seit wann er hier registriert ist.

Liebe Community,

Vielen Dank!
Ich kenne das Gefühl. Wie viele andere vermutlich auch.
Ich würde dir eine Psychotherapie empfehlen. Du schaffst es ohne vermutlich auch. Denn mit deinem Posting zeigst du ja, dass du dir deines Problems bewusst bist, aber mit einer Therapie geht es definitiv besser und vermutlich schneller.
Zumindest in der ersten ganz schlimmen Phase kannst du dort lernen die selbst bessere zu helfen.

Alles Gute!

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat

Der Satz ist die halbe Erkenntnis. !!

Sie hat sich in jemanden anderes verliebt. Wie war das möglich?
Warum war da überhaupt Platz in Ihrem Herzen, das dort Gefühle für jemanden anderen rein-passten?

Wenn du ALLES getan hast, ihr zu zeigen, das sie dein Ein-und-Alles ist, dein Schatz, dein Juwel, deine Seelenverwandte....
Ihr permanent unendliche Liebe, Hingabe, Respekt, Anerkennung und Wertschätzung gezeigt und gegen hast, dürfte da kein Platz gewesen sein.

Hast du das nicht, bist du selbst schuld und weißt jetzt, das du an deiner nächsten Beziehung mehr arbeiten solltest.

Hast du das schon, aber es kam bei ihr nicht an, dann hat sie dich nie wirklich geliebt, und dann ist es eh besser so....

:schulterzuck:

Nein ich hab mich erst 3 Wochen oder so danach hier angemeldet er. In den ersten Wochen war ich wie versteinert, keinen Hunger, nicht gut geschlafen, traurig ohne Ende… naja die meisten wissen eh wie man sich danach fühlt
Du musst wissen, für manche hier ist einfach immer der Mann schuld.
Ganz gleich wie, wann, wo und warum.
Weil alle Frauen, also wirklich alle Frauen auf unserem Planeten (100% somit) sind das zu Fleisch gewordene Gute, Reine und absolut Fehlerlose.

Männer hingegen sind zum Großteil das absolut Böse, dass einfach an allem schuld ist, ganz gleich worum es geht.

Grundsätzlich ist es die Aufgabe der Männer, sich allen Wünschen und Bedürfnissen der Frauen restlos zu unterwerfen, ihnen immer recht zu geben, sie anzubeten und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Machen die Männer das nicht und haben einen eigenen Willen, eigene Bedürfnisse, dann hat die Frau das absolute Recht ihn zu verlassen und am Besten noch fertig zu machen.
Das zu Fleisch gewordene absolut Böse, in Gestalt vom Mann, hat es sich niemals und unter keinen Umständen anders verdient.

Also merke, Frauen haben niemals, wirklich niemals, an nichts schuld, Männer ausnahmslos immer.

[flüster]Aber insgeheim denke dir, dass du eben riesen Glück hattest, sie los zu sein.[/flüster]

Das schlimme an der Menschheit ist,es kämpft keiner mehr um die Liebe...
Wenn es nicht passt,es wird nicht geredet....sondern einfach schluss gemacht...ich frage mich oft,war das " Ich liebe dich " erheuchelt und erlogen....

Resultat Beziehungen,auch Ehen mit 10,15 jahren werden behandelt wie ein ablaufdatum

Zurück
Oben