Nein ich hab mich erst 3 Wochen oder so danach hier angemeldet er. In den ersten Wochen war ich wie versteinert, keinen Hunger, nicht gut geschlafen, traurig ohne Ende… naja die meisten wissen eh wie man sich danach fühlt
Du musst wissen, für manche hier ist einfach immer der Mann schuld.
Ganz gleich wie, wann, wo und warum.
Weil alle Frauen, also wirklich alle Frauen auf unserem Planeten (100% somit) sind das zu Fleisch gewordene Gute, Reine und absolut Fehlerlose.
Männer hingegen sind zum Großteil das absolut Böse, dass einfach an allem schuld ist, ganz gleich worum es geht.
Grundsätzlich ist es die Aufgabe der Männer, sich allen Wünschen und Bedürfnissen der Frauen restlos zu unterwerfen, ihnen immer recht zu geben, sie anzubeten und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Machen die Männer das nicht und haben einen eigenen Willen, eigene Bedürfnisse, dann hat die Frau das absolute Recht ihn zu verlassen und am Besten noch fertig zu machen.
Das zu Fleisch gewordene absolut Böse, in Gestalt vom Mann, hat es sich niemals und unter keinen Umständen anders verdient.
Also merke, Frauen haben niemals, wirklich niemals, an nichts schuld, Männer ausnahmslos immer.
[flüster]Aber insgeheim denke dir, dass du eben riesen Glück hattest, sie los zu sein.[/flüster]