B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er als Single fragt, wie Erfahrungen auf solchen Plattformen sind, ist er ein Lauser?Erfahrungen Cdate
ihr lasst euch ja schön beschäftigen von dem lauser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er als Single fragt, wie Erfahrungen auf solchen Plattformen sind, ist er ein Lauser?Erfahrungen Cdate
ihr lasst euch ja schön beschäftigen von dem lauser
Verstehe ich auch nicht warum ich ein Lauser sein soll?!Weil er als Single fragt, wie Erfahrungen auf solchen Plattformen sind, ist er ein Lauser?
sein leibeskummer führt ihn auf solche plattformen....Weil er als Single fragt, wie Erfahrungen auf solchen Plattformen sind, ist er ein Lauser?
Stimmt, wenn man Liebeskummer hat sollte man nur ganz einsam und still vor sich hinvegitieren und ja nicht versuchen jemanden Neues kennen zu lernen.sein leibeskummer führt ihn auf solche plattformen....
aber egal ich klink mich hier aus
Es gehen mind. 5 Flieger am Tag zu vernünftigen Preisen von Wien weg und an bestimmten Abschnitten findet man sehr schnell Anschluß bzw . Ablenkung.Und wieso Mallorca?
Ja, und? Eine ganz normale Reaktion. Mensch wird verlassen, Mensch will sich ablenken, Mensch will Sex.sein leibeskummer führt ihn auf solche plattformen....
Wie findet dieses auf die Nase binden statt? Aktiv, von ihrer Seite aus, oder fragst du sie wieso, warum, usw?Liebe Community,
meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr
Wie kann ich davon loskommen?
Vielen Dank!
So eine Bitch, ich würde sie blockierenSie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Abwarten...Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Ja, man sollte Fehler nur 1 mal machen.Abwarten...
Mein Ex Mann hat auch a andere geheiratet, nach 2 Jahren hat er mir am Telefon vorgeweint (!), das war sein grösster Fehler, dass er eine andere geheiratet hat....
Normaler Gedanke in solch einer Situation. Wenn du drüber hinweg ist wird dir schlicht egal sein was bei ihr so los ist.Ja und das schlimme ist ich wünsche ihr dass sie nicht glücklich wird mit ihm
Was genau ist dein Problem?sein leibeskummer führt ihn auf solche plattformen....
Sicher wird es solche auch geben, aber wir lesen hier nur die eine Seite.Weil sie wen gefunden hat, der mehr Geld hat. Oder denkst du solch oberflächliche Frauen gibt es nicht?
Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Naja vielleicht will sie mich dadurch kränken? Weil ich sie nicht blockiert habe
Liebe Community,
meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr
Wie kann ich davon loskommen?
Vielen Dank!
bissal unentspannt was?Was genau ist dein Problem?
das geht vorbei... wie @Mitglied #232244 schreibt, mach Dinge, die du schon immer mal machen wolltest, die dich ablenken und dir neue Erfahrungen bringenich habe halt aktuell das Gefühl, dass mich niemand mag. Schlägt halt sehr auf das Selbstwertgefühl
Wir lesen immer nur eine Seite.Sicher wird es solche auch geben, aber wir lesen hier nur die eine Seite.
Natürlich lesen wir immer nur eine Seite, aber ich finde es ungewöhnlich, wenn sich Frau in einen anderen verliebt und lt. dir sogar in einen der mehr Geld hat, dann den Ex im Nachhinein noch mit bösen schikanösen Mails traktiert. Ich denke, dass da mehr dahintersteckt. Aber gut, wir können es nicht wissen.Wir lesen immer nur eine Seite.
Wenn es Männer sind, die von solchen Dingen schreiben, wird immer versucht ihnen alleine die Schuld zu geben.
Wenn es Frauen sind, die von solchen Dingen schreiben, auch dann wird dem Mann alleine die Schuld gegeben.
Das zieht sich durch das Forum.
Es sind einfach immer nur die Männer schuld und das ist einfach Unsinn.
Manchmal ist nur der Mann schuld, manchmal Beide und manchmal eben nur die Frau.
Das zieht sich auch durch unsere Gesellschaft.
Frauen (im Allgemeinen, nicht jede einzelne) versuchen einfach für alles den Männern die Schuld zu geben.