Über die Ex hinwegkommen

Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
Na, eben nicht.
Du machst es Dir selbst dadurch wesentlich leichter, weil Du ihr die Macht nimmst ständig Salz in Deine Wunden zu streuen.
Und wenn sie merkt das ihre Nachrichten Dich nicht mehr erreichen, wird ihr die eigene Charakterlosigkeit auch keine perverse Genugtuung mehr geben.
Vergiss nicht - es geht um Dich, nicht um sie.

Meine große Liebe hat mich kurz vor Ostern verlassen. Hört sich an, ob es eine lange Zeit ist. Habe aber Monate dafür gebraucht....war völlig am Boden. Ich vermisse sie noch immer jeden Tag, jede Sekunde! Da kannst du nur alleine durch. Freunde sind wichtig!! Aber den Schmerz kann dir keiner nehmen. Ich habe mich versucht mit anderen Frauen abzulenken.... 😔. Aber wirklich gebracht hat es nichts.....im Gegenteil.... Sex ist Sex und Liebe ist Liebe! Ich kann sie nicht vergessen, ich werde sie nie vergessen. Aber ich spüre das es von Tag zu Tag besser wird. So etwas braucht einfach Zeit, viel Zeit..... Nimm dir die Zeit.... Ich wünsche dir alles Gute!!

Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben 😞🙄
Sie war bis vor kurzem dein Lieblingsmensch.
Einen Augenblick später bist du Traurig wenn es ihr gut geht??
Beglückwünsche sie, trink einen Kaffee und mach dir einen schönen Tag.
Für dein Seelenheil bist allein nur du zuständig!

Liebe Community,

meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr :(

Wie kann ich davon loskommen?

Vielen Dank!
wie lange wart ihr zusammen?
was habt ihr gemeinsam erlebt?
du wirst sie nicht zurück haben wollen auch wenn der typ sie jetzt fallen lassen würde oder?
dann schau nach dir und nach einer neuen!
lern aus dem was sie dir als manko auslegt und versuche dich dort zu verbessern wo sie vielleicht recht hat.
ansonsten bleib dir treu und denk an die schönen erlebnisse die du mit ihr hattest und freu dich auf neue erlebnisse mit neuem input mit anderen.
ich bin nach über 30 jahren beziehung mit 24 ehejahren auch noch nicht ganz drüber weg obwohl sie schon vor fast 5 jahren gegangen ist.
aber ich habe inzwischen schon viele tolle erlebnisse und auch beziehung gehabt die ich sonst nie erlebt hätte
ihre trennung war auch eine chance für mich und ich bin froh dass diese zeit mit neuem sein kann...

manch einer der mehr geld hat ist eben attraktiv für jemanden der selbst nicht so viel hat. oberflächlichkeit ist leider heute oft gegeben.

Zurück
Oben