F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja vielleicht will sie mich dadurch kränken? Weil ich sie nicht blockiert habeWieso schreibt sie dir noch?
Und viel wichtiger.. Warum liest du den Scheiss..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja vielleicht will sie mich dadurch kränken? Weil ich sie nicht blockiert habeWieso schreibt sie dir noch?
Und viel wichtiger.. Warum liest du den Scheiss..
Sei, wie du bist. Verstellen hat noch nie positive Effekte gehabt.Ja ich will das Böse nicht in mein Herz lassen! Meine Freunde meinen ich wär zu lieb und die Frauen nutzen das dann aus
Dann tu das….blockier sie, wo es nur geht.Naja vielleicht will sie mich dadurch kränken? Weil ich sie nicht blockiert habe
Ignorier den Schas afoch...Naja vielleicht will sie mich dadurch kränken? Weil ich sie nicht blockiert habe
Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hatDann tu das….blockier sie, wo es nur geht.
Ist dir dann aber egal. Du bekommst es nicht mehr mitDann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
Ist doch egal, was sie freut. Schau auf DICH! Ob sie glücklich ist, oder nicht, ist nicht mehr dein Bier.. DU musst auf DICH schauen.Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
So soll es sein. Ich glaub, an dem Punkt war jeder schon mal.An alle, vielen Dank für eure Nachrichten! Ihr seid toll! Tut mir wirklich gut
Na, eben nicht.Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
Was genau macht dieser Gedanke mit dir? Fühlt es sich eng und grauslich an, oder leicht und weit? Was kannst du selbst verändern, dass die Situation leichter wird?Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
Na...Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
Die hätte ich schon überall blockiert, etc...Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Sie war bis vor kurzem dein Lieblingsmensch.Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Wenn sie das Bedürfnis hat Dich zu verletzen, kann ihr Leben nicht so superschön sein. Sei froh das Du sie los bist!Dann freut sie sich bestimmt weil sie merkt wie sehr es mir weh tut und sie mit ihm das schönste Leben hat
wie lange wart ihr zusammen?Liebe Community,
meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr
Wie kann ich davon loskommen?
Vielen Dank!